Donnerstag, 16. September 2010

Busy business...


Hallo meine lieben Leser...Leider wird die zeit fuer mich immer knapper..:-(..somit werde ich nicht mehr sooo haeufig posten koennen. Ich werde aber mein bestes geben und mich bemuehen! Es macht mir ja auch solchen spass eure ganzen kommentare zu lesen und vor allem eure blogs durch zu schauen..heute dementsprechend ein schlichtes business-outfit...schwarze lederstiefel,roehrenjeans, schwarzer guertel, graues top, schwarzer blazer, tuch und zum aufpeppen meinen zebra-armreif..ich wuensche euch allen auf jeden fall noch einen erfolgreichen tag!!!Ich habe im Übrigen hellblauen Nagellack auf meinen Nägeln...dank eines Tipps meine Freundin..:o)..danke noch einmal an dieser Stelle meine Liebe...

Kommentare:

kingaaaa hat gesagt…

classic look, that's what I like :)

Nadine hat gesagt…

TOtal schick,sieht Klasse aus

Star-Light hat gesagt…

tolles outfit :) <3

Sassi hat gesagt…

schönes outfit - sehr chic! der schal ist tooooll!
X

Libelle hat gesagt…

Wow echt schön :)
muss ich demnächst mal nachäffen ;)

Babe Jane hat gesagt…

schicker klassischer look! :)

My Republic of Fashion hat gesagt…

Really cute outfit. Very chic. :)sarahD

graphology hat gesagt…

Ein toller Look, der Schal ist so toll :-)

Anna-Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadine hat gesagt…

Dankeschön für deinen süssen Kommi. Ich mag deinen Blog auch total gerne und folge dir, wenn du Lust hast kannst du ja meinem auch folgen =)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Mein Post ist so peinlich, ich freue mich, dass er dir trotzdem gefällt. Hellblauer Nagellack soll momentan richtig angesagt sein.

Jammer hat gesagt…

Love the boots! Great outfit :)

http://jammer10am.blogspot.com/

Ali hat gesagt…

I love the blazer with the scarf, so classic and cute! <3

minnja hat gesagt…

Loooove it :)))

http://minnja.blogspot.com/

t hat gesagt…

Nice outfit!

http://initialed.blogspot.com