Sonntag, 17. Juli 2011

Lashes/Wimpern

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Today i am posting on my lashes. Few months ago i have started to use mascara by "essence" (in the pic up above). From my point of view, the mascara by "essence" is gorgeous! your lashes are full and long!! you have to paint your lashes a few times. At first you paint once, wait one minute and paint your lashes again. Wait another minute and paint your lashes from above - not how you do as usually...and then your lashes look perfect! As well this product is very cheap! you can get it by DM or Müller! Nearly 3,00 €!
Heute poste ich etwas zum Thema Wimpern - und meine Erfahrungen. Ich habe vor einigen Monaten begonnen mir mit der Wimperntusche von "essence" meine Wimpern zu tuschen (Bild siehe oben). Meiner Meinung nach ist die Wimperntusche von"essence" genial! Deine Wimpern werden und wirken richtig voll und lang! Ihr müsst eure Wimpern ein paar mal tuschen. Zuerst ganz normal von unten nach oben zu den Wimpernspitzen. Wartet dann ungefähr eine Minute und tuscht erneut eure Wimpern wie schon davor von unten nach oben. Nach erneutem Warten von einer Minute tuscht ihr nun die Wimpern von OBEN...also anders als normalerweise...Danach sehen eure Wimpern perfekt aus! Das Produkt ist wirklich günstig! Bei DM oder Müller für knapp 3,00 €!

Kommentare:

lala hat gesagt…

bist wirklich schöön :)
danke für dein kommentar ich verfolg dich ma :)
kannst mich ja zurückverfolgen wenn du magst :)

kiss

lepetitlapin hat gesagt…

Sorry, aber die Wimpern auf deinen Bildern sind genau das Gegenteil von schönen Wimpern. Total verklebt und unregelmäßig. :/

livingonahighway hat gesagt…

Von der Wimperntusche hab ich schon viel Gutes gehört, vielleicht sollte ich sie auch mal ausprobieren :)
Du hast sooo ein hübsches Gesicht!:)
Liebe Grüße

Melina hat gesagt…

WOW, kann garnicht glauben das eine essence Wimperntusche so viel drauf hat ;)
Du sieht toll aus!!!
Wünsch dir noch eine schönen Sonntag ;)
xx

Nadine hat gesagt…

Oh danke für deinen test :) Will eh morgen ne neue kaufen, die probier ich gleich aus.

strawberry moth hat gesagt…

Love your blog! Come on over and join in on my Giveaway!

xo, Strawberry Moth

the nyanzi report hat gesagt…

beautiful!

Andrea hat gesagt…

oha jetzt habe ich grade ne neue gekauft..aber die wird als nächstes getestet ;)


wünsche dir eine schöne woche!!

vanessa74 hat gesagt…

ich liebe die Mascara auch....hab ich auch schonmal drüber gepostet. Probier danach mal die "Smokey Eyes" von Essence Multi Action aus! Die ist sogar glatt noch besser!
LG Vanessa ;)

My Republic of Fashion hat gesagt…

That looks like a great mascara and it's such a great price, too. :)SArahD

Anonym hat gesagt…

Aaaalter Anna...was gehtn da bitte? Muss das so? Die Wimpern erinnern mich irgendwie an fette, haarige Insektenbeine..an jedem Auge 10 Stück...uuuääähhh...:-P PS: Pls follow my blog!

it-girl hat gesagt…

Danke! :-*

Audrey Allure hat gesagt…

Looks beautiful!

Ronja ♥ hat gesagt…

Ui noch eine Anna-Lena aus Hannover :D Schöner Blog. Liebe Grüße,
Ronja

// d-dancers.blogspot.com

FranCoco hat gesagt…

Hey, danke für deinen Kommi :) Hmm, ich komm mit der Mascara gar nicht klar :/ bin wohl die Ausnahme im Web ^^ so viele schwärmen von ihr...aber du siehst echt hübsch aus :-) freumich schon auf Neues von dir :)

Hugs