Donnerstag, 13. März 2014

Olivia, Olivia, Olivia.....




Hello...here I am...back again...Long time ago. Today I am showing you one of my favourite and inspiring person in these days: OLIVIA PALERMO.
In every situation she looks awesome. All of her styling is perfectly fitting together. Even her hair is done  differently, sometimes casual or chic. Just gorgeous!!! I love her!!!
And her lovely boyfriend, Johannes Huebl. They are engaged! Johannes and Olivia are so in love in these days, he loves her so much and shows his love in every situation via instagram....sooooo cute!!! Wisihing all the best for both of them!!! Their wedding of course will be amazing, her wedding dress???
Looking forward to see some ideas....
Have a nice and sunny day!

Hugs & Kisses,

Anna

Kommentare:

Francesca Romana Capizzi hat gesagt…

I love her style!

Nina hat gesagt…

Danke für deine Kommis! :)
Schön, dass du wieder bloggst.
Ich finde auch, dass man es nicht einfach aufgeben sollte. Vor allem wenn man schon so lange bloggt. Mal schauen, vllt kommt demnächst wieder mehr von mir ...
Aber erst mal freu ich mich auf Posts von dir :)

mademoiselle créative hat gesagt…

Das hast du aber so recht! Was mir dabei immer wieder auffällt ist aber, dass es bei klassischen Outfits oft auf die Qualität der Kleidung ankommt, damit es auch schön aussieht. Viele meine Stücke sind aber leider mehr nach Trends, als nach Langlebigkeit gekauft und ich habe immer das Gefühl, dass das bei klassischen Looks so auffällt. :) X

Olivia Palermo ist eine richtig große Style-Inspiration. Ich habe sie aber über die Reality-Serie 'The City' kennengelernt und da hatte sie eine recht unsympathische Rolle was mein Bild von ihr leider geprägt hat. Jetzt sehe ich immer eine Zicke in ihr, was sie sicher nicht ist und ich auch gar nicht wissen kann.

Anonym hat gesagt…

Fabulous post, dear!

theprintedsea.blogspot.com