Dienstag, 5. Januar 2010

Elena Baguci & Abby Lee Kershaw

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Just Beautiful!! Ich konnte mal wieder nicht anders und musste eines meiner Lieblingsmodels posten (Abby Lee Kershaw)..ich finde Sie einfach wundervoll, denn Sie ist und bleibt einfach etwas Besonderes!!! Elena Baguci hingegen finde ich einfach nur bildschön!Ich glaube mehr muss ich nicht sagen..:o)...ich habe mir nur die besten Bilder ausgesucht...alle Bilder könnt ihr hier sehen...

5 Kommentare:

Roja hat gesagt…

wirklich schöne bilder! danke für deinen kommi. verfolge dich natürlich gern =)

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht so firm mit Models und kenne die beiden (noch) nicht. Aber auf alle Fälle wunderhübsch!

JamieeeLala hat gesagt…

wunderschööööööööön :)das erste bild

bunt♥leben hat gesagt…

Das 2. Bild ist der Hammer!!!

Um Deine noch zu beantworten, wenn du auf die polyvore Outfits Klicks dann kommt die polyvore Site und rechts sind dann alle Teile einzelne aufgefuehrt. Ich find nur leider immer viel zu teure teile, besonders weil die mit Net-à-portner zusammen arbeiten.

CAROLINA COZZELLA hat gesagt…

dankeschön (:

mir wurde mittlerweile mitgeteilt, dass das irgendwie doch nicht geht - muss ich wohl ins geschäft ...

love, caroline.