Donnerstag, 4. Februar 2010

Leo and black...& GRAZIA

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben....heute schaffe ich es endlich mal wieder etwas zu posten..:o)...ich hoffe es geht euch allen gut? ich wollte mich auch heute mal euch allen für die netten Kommentare bedanken..und natürlich freue ich mich sehr, dass ich jetzt die 80-Leser-Marke gebrochen habe!! Ehrlich, dass freut mich extrem! Ich bin mal gespannt auf eure Blogs und eure neuen Posts!!
Diese aktuellen Bilder bestätigen mal wieder unseren Sinn für Stil....Leo ist einfach total angesagt ob nun als Mantel oder Jacke oder auch einfach nur ein Accessoire...einfach ein MUST-HAVE..und zu Victoria kann ich nur sagen, echt schick! Die Strumpfhose die Sie trägt ist wirklich der absolute Hingucker..Sie sieht einfach fabelhaft aus und lockert Ihr eher schlichtes, schickes Kleid mit der besonders gemusterten Strumpfhose und der roten Tasche auf...Echt TOP!!
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jajajaja....das ist ein neues Magazin...was heißt neu..also zu mindestens in Deutschland...Ich hatte es heute als Probeexemplar in meinem Briefkasten. Ihr auch?? Die Zeitschrift soll jetzt jede Woche Donnerstag neu erscheinen. Ich kann euch die Zeitschrift wirklich nur empfehlen! Sie beinhaltet sehr viele Tipps, Trends und Neuigkeiten zu den Stars..Also Daumen hoch..Ich vergebe der Zeitschrift von 5 Punkten 4, denn die Intsyle ist einfach meine absolute liebelings-Zeitschrift die von keiner anderen getoppt werden kann..:o)..ich wünsche euch auf jeden fall noch einen wunderschönen Donnerstagabend!!!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank ;O) ab jetzt wirst du auch verfolgt ;O))) schöner blog ;O) liebe grüßeeee

Anonym hat gesagt…

Die Zeitschrift kenne ich gar nicht :). Muss ich auch mal reinschauen!

X hat gesagt…

Haha, gerade wollte ich fragen, wann du wieder bloggst. Ich finde das echt klasse, dass du immer passende Inspirationsbilder raussuchst :)

Nica hat gesagt…

wieso bekommen einige diese zeitschrift zugeschickt? (nur ich nicht :/)
gibts die denn schon zu kaufen??
die styles von paris und victoria find ich sehr gelungen!
und danke mal wieder für die schönsten kommentare :)

Anna-Lena hat gesagt…

@nica...hmmhh...weiß auch nicht wer die zugeschickt bekommt und wer nicht..offiziell gibt es die Zeitschrift ab nächster woche Donnerstag zu kaufen...:o)
Bitte gerne..:o)

Miri hat gesagt…

Oh ich will diese Zeitschrift auch.Muss schauene woher ich die bekomme!

Ich mag Leo-Sachen auch sehr gerne :-)

shewolf hat gesagt…

ich kenne die GRAZIA aus London und muss sagen ich freue mich doch sehr sie jetzt auch endlich hier mal lesen zu können!

Anonym hat gesagt…

Die Strumpfhose von Victoria find ich cool, sowas muss ich auch mal suchen...

Unknown hat gesagt…

Ach ich liebe einfach diese Leojacken. Ich muss unbedingt noch so eine in den Brauntönen haben =D