Freitag, 9. April 2010

Beautiful NP

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo...es ist FREITAG...das heißt Week-END! Ist das nicht super? die 4-Tage-Woche ist schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt alle ein schönes und ausgefülltes Wochenende vor euch? Genießt den Freitagabend..:o)..ich habe beim Stöbern diese wunderschönen schwarz-weiß Bilder von Natasha Poly gefunden. Diese Bilder gefallen mir wirklich unglaublich gut. Es stimmt einfach alles..Außerdem wirkt Sie auf diesen Bildern sehr mädchenhaft..sexy natürlich auch..wie auf den meisten Bildern von ihr...aber auf diesen Bildern ist das meiner Meinung nach etwas anders...Das Licht, Ihre Frisur...Die Kleidung...es stimmt einfach alles perfekt.Dazu ist Sie noch sehr dezent geschminkt....das verstärkt Ihren Gesichtsausdruck noch mehr...Sie hat einen ganz starken und anziehenden Ausdruck in Ihren Augen...Die Frisur ist in jedem Fall der absolute Knaller....Aber ich werde die leider bei mir sicherlich nicht hinbekommen...:o(...Ich wünsche euch jetzt aber einen wunderschönen Freitagabend und ein schönes und erholsames Wochenende!

5 Kommentare:

. hat gesagt…

wochende ist toll :) nur nicht wenn das heißt das es nun die letzten ferien tage sind ^^
danke:) schätze mal werde den song schon allein wegen der nachfrage mal posten,wenn er fertig ist ^^
schönes we noch :)
hugs

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön, wünsche ich dir auch!

Polliani hat gesagt…

I love the pics.. thanks for stopping by . Im a follower

Sasha B. hat gesagt…

omg she is beautiful! i love these pics. her hair is gorgeeeeous. your comment was so sweet thanks :)

shewolf hat gesagt…

Sie ist so toll, i love her!!!