Mittwoch, 29. September 2010

Blue Jeans & Green nails

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben...Hier mal wieder ein neuer Outfit-Post...Ich trug eine blaue Röhrenjeans, schwarze Overknee-Stiefel, einen schwarzen Gürtel, ein graues Top, eine dunkel lila farbene Strickjacke, einen mintfarbenen bunten Schal und einen schwarzen Boyfriend-Blazer. Ganz neu und super angesagt ist dunkelgrüner bzw. Tannengrüner Nagellack!! Also ich werde am Wochenende gleich mal den neuen lack ausprobieren...Aktuell habe ich mint farbenen Nagellack auf meinen Nägeln..ich wünsche euch allen jetzt noch einen wunderschönen Abend...freut euch, denn es ist Bergfest!!

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Niceeee color nails <3

Unknown hat gesagt…

Oh wie schön, der sieht ja scharf aus =) So richtig punkig

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

Hui, sieht das toll aus! :)
Hab noch einen schönen Abend! :*

glg*

Andrea hat gesagt…

tolles outfit :)

Talasia hat gesagt…

Huhu =) danke erstmal für dein liebes Kompliment. Aber ich glaube nicht, dass dir sowas nicht gelingen würde, du musst es nur ein klein wenig üben. Schau dir mal meine Anfänge noch im Mai an: http://talasia.blogspot.com/2010/05/shopping-bei-schlecker-und-budni.html

Wenn man nur öfters was probiert übt das echt recht schnell und ich bin sooo happy dass ich damit "angefangen" habe so rumzuexperimentieren =) war früher gar nicht auszudenken, da habe ich jeden Tag nur den gleichen Lidschatten genommen O.o

Wünsche dir erstmal noch einen schönen Abend ^-^

J. hat gesagt…

I love how you layer!! I definitely need to start doing that more now that the weather is cooling down.

Tanja hat gesagt…

ich finde, das foto hat was total gruseliges :D
dankeschön, das wünsch ich dir auch :)

Anonym hat gesagt…

cute shawl Anna :)

graphology hat gesagt…

Hach, das Outfit ist wieder schön :-)

Audrey Allure hat gesagt…

Love the nail polish color :)

Unknown hat gesagt…

Dankeschön, ich hab die schühchen gesehen und mich total verliebt =)

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

Love your jacket and nailpolish. :)sarahD

Jamie-Lee Burns hat gesagt…

I like the new nail colour, and those over the knee boots look fantastic on you x

http://pagesixxx.blogspot.com/

Angelika hat gesagt…

Love the scarf and nail polish :). And I love Abbey Lee Kershaw (i just saw her on the right at your blog :)).

Jules hat gesagt…

Dein Schal ist total hübsch! :)
Overkneestiefel muss ich mir wohl auch noch kaufen...
Den Nagellack habe ich auch, hab mich aber bisher noch nicht getraut, ihn zu tragen...

Liebe Grüße und tolles Wochenende! :)

Anonym hat gesagt…

ich mag overkneestiefel so gerne, aber irgendwie sehen sie an mir total blöd aus. ich bin dafür wohl zu klein und geh darin vollkommen unter. aber an deinen langen beinen sehen sie ganz toll aus!
lg

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

Unknown hat gesagt…

Toller nagellack... muss ich mir auch zulegen!!

Theresa hat gesagt…

die farbe ist wirklich toll, ein echtes must have