Samstag, 28. Januar 2012

Say it out loud...


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Here you can see my latest outfit - i am wearing my new blazer (light green), my new scarf and my new shirt ("Say it out loud"). Of course i am wearing one of my favourite skinny jeans and my black leather boots. As you can see, i´ve tried to bun my hair...Enjoy the weekend!
Hier seht Ihr eines meiner aktuellen Outfits - ich trage meinen neuen hellgrünen Blazer, meinen neuen Schal und mein neues Shirt. Natürlich trage ich wieder eine meiner Lieblingsjeans und meine schwarzen Lederstiefeletten. Wie Ihr sehen könnt habe ich versucht meine Haar zum lockeren Dutt zu binden...Genießt das Wochenende!

6 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Schönes Outfit, die Farbe des Blazers gefällt mir richtig gut!Und die Frisur steht dir ganz gut!

Nina hat gesagt…

Der Blazer ist toll <3
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Grün steht dir einfach super!!!

TerrorFashion hat gesagt…

Toller Blazer meine Liebe!

Unknown hat gesagt…

Cooles Shirt! Und der Blazer gefällt mir wahnsinnig gut!!:D

Schau doch mal vorbei:) Seit kurzem ist ein neues Gewinnspiel online:)

xxx

Mia's Little Corner

Anonym hat gesagt…

Toller Blog, sehr inspirierend :)
Hast eine neue Leserin ;)

Liebe Grüße