Dienstag, 21. September 2010

Black

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben...Hier mal wieder seit Längerem ein kleiner Inspirations-Post meinerseits...Wie man hier sehen kann, ist SCHWARZ eben die "Farbe" schlechthin...Egal in welcher Form...schwarz passt einfach zu ALLEM und steht Jedem!!! Mein absoluter Favourit ist Sienna...ich liebe Ihr Outfit..dann auch noch der kleine Farbtupfer auf Ihren Lippen...perfekt!! Aber auch Ashlee mit dem neuen Jeans-Style und der kurzen schwarzen Leder-Jacke gefällt mir extrem...Isabell Lucas finde ich einfach nur schön...dieses zarte Gesicht...ein TRAUM!! Ich wünsche euch allen jetzt einen schönen Dienstag-Abend!


15 Kommentare:

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

I love what Isabel Lucas is wearing! :)SarahD

Tanja hat gesagt…

dankeschön <3

Unknown hat gesagt…

der rock auf dem rechten bild ist ja klasse

N▲hn▲ hat gesagt…

das bild in der zweiten reihe rechts sieht so umwerfend aus. ist das eine hose oder ein rock. was meinst du?

graphology hat gesagt…

Ich liebe die Inspirations-Posts, alle Outfits sind sooo toll :-)
Liebe Grüße :-)

Andrea hat gesagt…

ich liebe es wie ashley simpson ihren style zum besseren geändert hat :)

sienna und victoria mal wieder top ;)

tolle auswahl ;)

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommi. Wünsche dir noch eine ganz tolle Woche.
Alles Liebe
Nadine

Viva La Fashion hat gesagt…

<3 black but then again who doesn't? :P

Anonym hat gesagt…

Oh ja, ich liebe schwarz!!!
Passt immer, sieht super aus und lässt sich einfach kombinieren...

Anonym hat gesagt…

ah, black is my totally favourite colour! :)

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön, ich liebe Hollister auch! Allein schon den Laden finde ich begeisternswert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Theresa hat gesagt…

Olivia schaut wie immer umwerfend aus!!!

Ich hab dich auf meinem blog für einen award nominiert! Schau mal rein. LG

J. hat gesagt…

LOVE Sienna here! She looks so fab.

Jamie-Lee Burns hat gesagt…

I love the touches of black in each of these outfits! x

http://pagesixxx.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

love it!

Vicky
(new post: Photographypassion & follow me)