Dienstag, 19. Oktober 2010

Black flats...

Hallo meine liebe LeserInnen..hier mal wieder ein Post meiner letzten beiden Outfits. Ich trug ein schwarzes Hänger-Kleidchen, schwarze Strumpfhose, schwarze Flats und einen schwarzen Rolli. Bei dem anderen Outfit trug ich ebenfalls die schwarzen Flats, eine schwarze Strumpfhose, einen beigen Longpulli, einen schwarzen Boyfriend-Blazer darüber und ein buntes Tuch dazu...achja und nicht zu vergessen einen schwarzen Haarreif mit schwarzen Blüten...bin mal auf eure Posts gespannt..wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

ich liebe schwarze outfits, die perfekte winter farbe :)

Nadine hat gesagt…

sieht absolut toll aus =)

Star-Light hat gesagt…

tolles outfit :)

fräulein nina hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Wie immer =)
Schönen Nachmittag noch!

graphology hat gesagt…

Tolle Outfits, vorallem das mit dem Schal gefällt mir sehr gut :-)

Ivania santos By DIAMOND hat gesagt…

Beautiful looks <3


xoxo,
Ivânia Diamond*

Sarah hat gesagt…

sieht wirklich klasse aus dein outfit


würd mich freuen wenn du an meinem gewinnspiel teilnimmst

http://fashionita83.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html