Dienstag, 26. Oktober 2010

New hairdo...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ashlee Simpsons new hairdo..i love it....she looks so fresh...perfect!! gorgeous!!

Kommentare:

Cynthia Noemi hat gesagt…

I LOVE ASHLEE! SHE'S SO CUTE. xoxo

http://makeatrend.blogspot.com

bunt♥leben hat gesagt…

In braun würde es mir besser gefallen, sie sieht so blass aus. Aber der Schnitt ist toll!


Liebe grüße :)

fräulein nina hat gesagt…

Tolle Frisur! Wäre nichts für mich selbst, aber steht ihr super =)
Dir noch einen schönen Abend!

Star-Light hat gesagt…

sie sieht toll aus..ich liebe die beiden zusammen :)

ich würde mich allerdings nie an kurze haare ran trauen :D

shewolf hat gesagt…

Ich finde irgendwie die Farbe macht sie sehr blass … der Schnitt ist toll aber vielleicht mit einer etwas wärmeren haarfarbe : )

Angie Aquarius hat gesagt…

Auf dem ersten Bild gefällts mir sehr gut, auf dem 2. schaut sie irgendwie n bisschen krank aus! Bin unentschlossen, aber der Schnitt ist auf jeden Fall toll!

Liebe Grüße aus München
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Nahna hat gesagt…

sieht gut aus!

For The Fierce hat gesagt…

love her new hair.

x

Angela ♥ hat gesagt…

She will always be pretty, but I'm sad, couse before she looked much better. Uh... :(