Montag, 8. November 2010

Lucky clover leaf

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hier mein heutiges sehr schlichtes aber extrem bequemes Outfit! Ich trage eine meiner ersten Röhrenjeans mit Kleeblättern auf den Po-Taschen,beige Boots, ein dunkelblaues Streifenshirt, einen grauen Hoodie und meine hellbraune Lederjacke. Die Haare hatte ich über Nacht geflochten und einfach heute nur offen. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne und erfolgreiche Woche!

Kommentare:

monA.mie ♥ hat gesagt…

Streiiifen.
Ich liebe sie!!!

bunt♥leben hat gesagt…

Tolles Outfit &♥

Star-Light hat gesagt…

die jacke ist ja wunderschön :)

graphology hat gesagt…

Süß mit den Kleeblättern und die Jacke ist toll :-)

Nadine hat gesagt…

oh das sieh wieder toll aus =)
Danke ich freu mich immer so wenn ich einen Kommi von dir sehe, ich liebe deinen blog so sehr =)
Alles Liebe
Nadine

kingaaaa hat gesagt…

great jacket, girl :)

Mary hat gesagt…

Great outfit!
I just discovered your blog,it's very cute.I added to your followers:)
xx Mary

Libelle hat gesagt…

hast echt ne hübsche figur!
sieth wie immer schön aus..
ich werde mir wieder ein paar schöne boots kaufen müssen.. die anderen versagen langsam ... :/

und wie geht es dir so?

jamie-lee hat gesagt…

you always have the best jeans and jacket combos!

http://pagesixxx.blogspot.com/

Koteika hat gesagt…

Danke dir!
Das Outfit gefällt mir super gut und das Kleeblatt auf der Jeans <3
Wünsche dir auch einen schönen Tag
Hugs

FranCoco hat gesagt…

Hi Süße, danke dir für dein Kommentar. So viele neue Posts von dir und ich habe nicht smitbekommen, schrecklich, wenn man so wenig Zeit hat :-(( Wünsch dir eine schöne Woche und hast super tolle Bilder rausgesucht, vor allem Olivia (einer meiner Lieblinge) gefällt mir super :-)) Die Outfits stehen dir einfach fabelhaft!

Hugs