Sonntag, 28. November 2010

Black & White

Image and video hosting by TinyPic
Here you see my latest two different outfits...one of them is a skirt and blazer in black and white by joop in combination with a simple black shirt and my light green scarf. the other one is my dress in black white in combination with black tights and my black short blazer.
Wünsche euch allen ein wunderschönes restwochenende. trage hier zwei verschiedene schwarz-weiß farbene outfits. einmal ein kleidchen und das andere mal ein kostüm von Joop.

Kommentare:

monA.mie ♥ hat gesagt…

Tolle Outfits.
Ich finde deinen Rock soo toll. <3

glg*
Mona

Ivânia Santos (Diamond) hat gesagt…

LOVEEEEE the coat and skirt...

is perfect <3


xoxo*

Koteika hat gesagt…

Sieht super aus und steht dir unheimlich gut!

styloly hat gesagt…

wonderfull outfit!
you looks very stylish:)
and you have great figure!
kiss:*

Bine hat gesagt…

vielen lieben dank ((:
ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen blog verfolgen würdest, wenn er dir gefällt (:
liebe grüße<3

Poppy † hat gesagt…

Ich liebe diese Farben.
schöne Bilder!. ;]

kingaaaa hat gesagt…

I vote for dress! :)

Schokofee hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer!!!
Also ich fand den Film eigentlich ganz gut. Klar fehlen ein paar Dinge und manche Sachen stimmen auch nicht mit dem Buch überein. Aber trotzdem fand ich in ziemlich süß und an einigen Stellen auch echt gut gemacht ;) Und du?

marionachic hat gesagt…

very nice:)kiss

Star-Light hat gesagt…

wunderschönes outfit! steht dir hervorragend :)

graphology hat gesagt…

Zwei tolle Businesslooks, stehen dir beide sehr gut :-)

Priscilla hat gesagt…

sehr schön :-)

fräulein nina hat gesagt…

Beide Outfits sind toll. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich schöner finde... =)
Hab noch einen schönen Abend!

être célèbre = Miss Priscilla Annan hat gesagt…

Steht dir echt verdamt gut.
Eine Frage hätte ich ja ist das ein Pepit oder ein Karo muster?

Lg Priscilla

http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

Libelle hat gesagt…

uhh.. sehr sehr schick! ;)

Jules hat gesagt…

Toll!
Ich mag solche Schwarz-Weiß Outfits!
Steht dir sehr gut!
Finde deine Figur so klasse!

Liebe Grüße und gute Woche!

Nadine hat gesagt…

Schick sehr schick meine Liebe.

Miss Twinkle hat gesagt…

unglaublich schön!!! ♥

FranCoco hat gesagt…

Hallooo...da sist ja mal ein elegantes Outfit! Und es steht dir beides sooo gut, ich freue mich immer auf neue Posts von dir :-)) Das Kleid ist einfach superschön an dir! Trägst du Brogues dazu? Das ist die perfekte Kombi! sehr schön :-) Ich freue mich auf Neues von dir und wünsch dir bis dahin eine schöne Woche :-)

hugs

jamie-lee hat gesagt…

I love that skirt and jacket combo, it's so cool! x

http://pagesixxx.blogspot.com/

Angela ♥ hat gesagt…

Wow, you look so elegantly! Love this <33 :)

cuuks hat gesagt…

Hey ;**
I like your blog .Is really interesting.
more, more, more!! <3
if you want, follow me; ))

ChrystalundMillie hat gesagt…

steht dir wirklich gut!!!egal ob kostüm oder kleid!!!

crystal
www.zweiteiler.blogspot.com

jens hat gesagt…

Nice. Ich bin ja sowiso ein schwarz/weiß Fan aber die Kombination ist wirklich schön. Wobei Anna auch den Körper für sowas hat ;)

Peach and Kay hat gesagt…

Das sieht super aus! Vor allem der Rock :))

LG Peach and Kay
www.beautiful-in-love.blogspot.com