Mittwoch, 8. Dezember 2010

Boots...

Image and video hosting by TinyPic
Hello, here I am again....sorry...but christmas time is so busy...so it´s impossible for me posting actually...Here you can see my good friend and myself...we are wearing black tights, BOOTS and a long pullover. I am wearing a purple cardigan and a flowered scarf. My friend is wearing a black leather-jacket. These are two similar outfits and different ways to combine as well...Have a nice evening.
Hall meine Lieben, hier bin ich wieder. Jaja, die Weihnachtszeit ist wirklich sehr stressig. Dadurch habe ich es in den letzten Tagen einfach nicht geschafft zu posten...Also ihr seht hier meine freundin und mich. Wir beide tragen schwarze Leggings, Boots und einen langen Pulli. Ich trage darüber einen lila-farbenen Cardigan und ein buntes Tuch. Meine Freundin trägt über Ihren Pulli eine schwarze Leder-Jacke. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

kingaaaa hat gesagt…

like the idea how you wear your emus (I wore them in similar way recently).


Have a nive evening honey.

graphology hat gesagt…

Das Kleid ist klasse, es passt so gut zum Winter :-)

Poppy † hat gesagt…

`sexy xdd.

Bine hat gesagt…

dankeschöön (:
dir auch noch einen schönen abend
<3

fräulein nina hat gesagt…

Danke dir!
Schöne Outfits sind das. Besonders gefällt mir das Muster vom Pullover deiner Freundin (was für ein Satz! xD).
Dir auch noch einen schönen Abend! =)

être célèbre = Miss Priscilla Annan hat gesagt…

Der Long Pillover ist spitze gut gewählt und deine Boots ich Liebe sie Cardigan in Lila ist auch klasse.
Sehr beide echt Spitze aus.
Lg Priscilla

http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

Poppy † hat gesagt…

`Thanx for your sweet comment ;]]
kisses from Poland !. ;**
Poppy xoxo

Miss Twinkle hat gesagt…

Der Pullover deiner Freundin sieht so schön nach Weihnachten aus :)
xoxo

Libelle hat gesagt…

Hübsches, von welcher marke sind die boots? ich bin von den sommerkind boots vom dielmann für 100 euro sau unzufrieden ein winter getragen und schon sind sie am (arsch).. denkst du dass deine besserer qualität sind?

schau mal vorbei ;)
lg aleks
und schöne weihnachten!

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, ihr seht ja toll aus! Zwei so hübsche Mädels auf einmal, schöner Anblick :) danke für deinen Kommentar, das ist immer schön zu lesen :D Dein Outfit ist einfach super, ich liebes im Winter auch immer kuschelig und "slouchy", der Cardigan ist soo schön! Hast einfach wieder alles richtig gemacht, wie immer bei dir :) Und falls ich das noch nie gesagt habe, deine Haare sind so toll :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende meine Süße :) lass dich nicht vom Weihnachtsstress einholen ;-)