Sonntag, 26. Dezember 2010

Leather-Pants

Image and video hosting by TinyPic
Here you can see two different ways of wearing leather-pants....hope you all enjoy Christmas?
Enjoy sunday evening!

16 Kommentare:

. hat gesagt…

hübsches Määäääääääädchen ;) Na schön gefeiert ;) ?

Sinnesengel hat gesagt…

Das Blümchenkleid steht dir echt gut...

Unknown hat gesagt…

Lovely dress <33

Koteika hat gesagt…

Dir steht das ganze wirklich sehr gut, ich persönlich fühle mich darin etwas merkwürdig, weshalb eine ähnliche Hose in meinem Schrank verweilt...
Hoffe du hattest wunderschöne Weihnachten :)
Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Das Blümchenkleid ist super <3
Hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage =)
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

you look stunning in both outfits :)

graphology hat gesagt…

Das Blümchenkleid - einfach wunderschön :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo SÜße, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir auch gleich ein schönes neues Jahr :-) bald steht ja der nächste Feiertag an...und btw...HAMMER Bilder! Hast klasse Beine ;) sehr schön..gefällt mir richtig gut diese rockige Seite :) Ich wünsch dir noch eine schöne entspannende Woche bis zum 31. :)

LG

Victoria Jin hat gesagt…

such a versatile piece! too bad they look horrible on my legs :(

xx

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank (:
die hose (leggins?) sieht wirklich toll aus!
dir auch einen guten rutsch (:

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Super Outfits! Ich find die Lederleggins total toll! Genauso wie Glanzleggins... :)

Melanie hat gesagt…

Tolle Outfits, das rechte gefällt mir besonders gut.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

bunt♥leben hat gesagt…

OMG, wie süß du mit den Löckchen aussiehst ♥
Ich finde beide Kombinationen einfach super, wobei mir die erste noch besser gefällt.

Jules hat gesagt…

Hey! :)
Wünsche dir auch noch ein gutes und glückliches "neues" (so neu ists ja nun nicht mehr, aber es gilt doch!) Jahr mit ganz vielen schönen Erfahrungen und tollen Momenten!
Auf die Idee, Lederhosen/Leggings unters Kleid zu tragen, bin ich noch garnicht gekommen! Aber mir gefällts!

Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)

Unknown hat gesagt…

DasKleid ist so wunderschön, dankefein, mag bunte armbänder so gerne und da sind sie geballt =)
Alles iebe
Nadine

Cari hat gesagt…

Voll schön bist du! :)