Sonntag, 19. Dezember 2010

Stripes

Image and video hosting by TinyPic
Here you can see two of my latest outfits...Have a nice sunday evening!

10 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

tolles outfit -klasse

graphology hat gesagt…

Tolle Outfits, vorallem das rechts gefällt mir sehr gut :-)

Koteika hat gesagt…

Die outfits gefallen mir beide sehr gut :) Deine Haare gefallen mir immer so gut auf den Fotos, wie pflegst du sie und föhnst du?

Nina hat gesagt…

Schick, schick! Ich mag besonders das rechte.
Danke auch für deinen netten Kommi =)
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Anonym hat gesagt…

danke (:
boah wirklich tolle outfits! : O
gefallen mir! besonders die schuhe (:
liebe grüße(:

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße, endlich wieder was Neues von dir! Gefallen mir beide, aber ganz besonders das linke. Du und Streifen sind einfach füreinander gemacht! Und danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir auch einen schönen Advent. Wahnsinn, dass bald schon wieder Weihnachten ist!! Wünsch dir auf jeden Fall noch schöne Feiertage und falls wir uns bis Weihnachten nicht mehr schreiben sollten wünsch ich dir auch wunderschöne Weihnachten!!
Drück dich!

Anonym hat gesagt…

Hey beautiful, you're right we wore similar outfits. :) But your shorts are nicer. :)

Poppy Miau hat gesagt…

`Thanx for your lovely comment ;DD

Angelika hat gesagt…

Och, i love it! You look so cute in this hair <33

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hach ja, ich mag deine Outfits sooo gerne. Die könnte ich glatt genauso anziehen. :)