Samstag, 29. Januar 2011

Two different...

Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben Leser.
Endlich auch mal wieder etwas Neues von mir. Hier zwei Outfits meiner letzten Tage. Einmal eher schick mit einer schwarzen Shorts und als Kontrast dazu meine Wildlederboots in Kombination mit einem Blazer. Beim anderen Outfit trage ich meine Lederleggings mit meinen Boots, einem Longshirt, einem Cardigan und einem Tuch. Die Haare trug ich zu einem Dutt und dazu meine Brille. Einfach zwei ganz verschiedene Outfits. Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende!
Hello,
here you can see two different outfits. On the left side you can see my business look and on the right side a more sporty outfit. Especially my glasses.
Wish you all a nice weekend!

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Das bunte Outfit gefällt mir besonders gut ♥

kingaaaa hat gesagt…

I vote for this outfit which is on the left. :)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Hach, das bunte ich schon so schön frühlingshaft! Ich find es toll!!!

fräulein nina hat gesagt…

Das rechte erinnert mich auch an Frühling. Sehr schön!
Danke auch für deinen Kommentar :)
Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße

graphology hat gesagt…

Beide Outfits sind toll, das eine ist sehr farbenfroh und das andere eher elegant :-)

monA.mie ♥ hat gesagt…

Beide Outfits gefallen mir echt gut, wobei ich sagen muss das bunte finde ich noch einen kleeeinen ticken besser.

Hab ein schönes Wochenende meine Liebe. Und natürlich einen tollen Wochenstart.

Gruss, Mona

FranCoco hat gesagt…

Hi Süße, das bunte Outfit ist ja mal richtig cool ^^ steht dir toll dieses Verspielte...sorry, für die lang auf sich wartenden Comments, bin nur noch am Lernen und wenn nicht das, dann bei FB, da sind deine Outfits eine tolle Abwechslung! Freu mich daher besonders auf neue Posts :)

Wünsch dir eine schöne Woche

hugs

Margaret hat gesagt…

love it :) you have such nice hair!
great blog!
loving the posts
stop by some time xx
take a peek at my Valentine's giveaway while you're at it!