Sonntag, 6. Februar 2011

Grey....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hier seht ihr eines meiner letzten Outfits...Alles in hell und dunkelgrau und als Kontrast dazu meiné dunkelbraunen Stiefel. Habt noch einen schönen Sonntag!
Here you can see one of my latest outfits. Everything is in light and dark grey. My boots are dark brown. Wish you a nice Sunday!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Danke dir :)
Ich liebe Grau sehr, besonders so verschiedene Töne zusammen wie in deinem Outfit.
Wünsche dir auch noch einen tollen Restsonntag!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir total gut und steht dir auch wunderbar, aber ich hätte vielleicht zu noch mehr Schmuck gegriffen. Finde es so noch etwas schlicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Drück dich!

graphology hat gesagt…

Das Outfit sieht super aus und du hast so eine tolle Figur :-)

kingaaaa hat gesagt…

I adore grey tones, so I adore your outfit. :)

Star-Light hat gesagt…

sehr schönes outfit :)

deine haare sind einfach wunderschön :)

bunt♥leben hat gesagt…

Tolles Outfit!
Das Outfit von Katie gefällt mir auch sehr gut, ich hätte gerne so eine Bluse!

Koteika hat gesagt…

Dein Ton in Ton Outfit gefällt mir sehr, gut gelungene Kombination!
Liebe Grüße

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, das Outfit ist mal wieder wahnsinnig toll! Steht dir super gut und die Kette gefällt mir total, woher hast du die? Wünsch dir eine schöne Woche :)

Kisses

jamie-lee hat gesagt…

loving this look on you darling x

être célèbre = Miss Priscilla Annan hat gesagt…

Schöne Kombination steht dir echt gut .

http://etre-celebre-miss-priscilla-annan.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Deine Haare sind so toll <3
so unregelmäßig melde, aber mein Leben is gerade furchtbar anstrengend und kompliziert. Ich hab eigentlich nur das Wochenende wo ich ein bisschen für mich habe.
Alles Liebe
Nadine