Freitag, 11. März 2011

One Pullover 2 outfits

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Here you can see one pullover in two different ways..At first i am wearing my shirt with my black blazer and boots and on the third and fourth pic with booties and my black cardigan. Of course i am wearing a scarf..;o)...Great weekend!
Hier seht ihr einen Pullover in zwei verschiedenen Variationen...Ich trage meinen Pulli mit meinem schwarzen Blazer und als zweites dann mit meinem schwarzen Cardigan...wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

das erste outfit ist wunderschön :)

hoffe du hast ein schönes wochenende!


http://starlightsworld.blogspot.com/

Poppy † hat gesagt…

`wow !. amazing ;**
follow me ?. ;>

Nina hat gesagt…

Dankeschön, du Süße :)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Tolle Outfits, wie immer. Dein Schal gefällt mir sehr :)
Liebe Grüße

graphology hat gesagt…

Das Blazeroutfit ist wunderschön, ich liebe Blazer :-)

Ioana Liliana hat gesagt…

It looks great on you! An I love the blazer!


Fashezine

Nadine hat gesagt…

Das sieht so toll aus, ich mag den Blazer. Sag mal hast du ne Kleiderpuppe dahinten stehen, das is ja stark.
Alles Liebe
Nadine

jamie-lee hat gesagt…

Cute! You look very chic x

Stéphanie hat gesagt…

nice blog!
www.fashionfou.blogspot.com

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, danke für deine lieben Worte :) ich habe gerade so viel zu tun und komme gar nicht dazu mir deine Posts sofort an zusehen aber da verpass ich ja was! Du siehst toll aus, ganz einfach :) aber das ist ja nichts Neues ;) ich wünsche dir eine schöne Woche! Hoffentlich habt ihr auch so tolles Wetter, wie wir hier unten :) aber bald bin ich ja auch wieder im Norden, hoffentlich ist es dann wärmer ^^

Hugs