Freitag, 18. März 2011

women in Business

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Habt alle ein wunderschönes Wochenende....wie man unschwer erkennen kann gefällt mir die farbe mint...:o)..Ich trage eine dunkelblaue enge röhrenjeans, meine wildlederstiefeletten in schwarz, ein mint-farbenes t-shirt, einen schwarzen Blazer und dazu noch meinen mint-farbenen schal. Als highlight natürlich die nägel in mint lackiert. Die haare heut mal eher locker...einen teil zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden.
Wish you all a wonderful and relaxing weekend!

Kommentare:

graphology hat gesagt…

Das Outfit steht dir so gut und die Schuhe finde ich klasse :-)

Poppy † hat gesagt…

`thx ;)
follow me ?. ;**

Nina hat gesagt…

Mint ist wirklich eine tolle Farbe :)

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

For The Fierce hat gesagt…

nice shoes =]
hope your having a good week!

x

Star-Light hat gesagt…

wow supertolles outfit :)

ich liebe deine haare!


http://starlightsworld.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

DU hast immer so tolle Haare =) Danke für deine lieben Wünsche, war die letzten Wochen eher kränklich, drum genieß ich das Wochenende doppelt.
Alles Liebe
Nadine

bunt♥leben hat gesagt…

Ich seh im Businesslook immer wie ein Trampeltier aus!
Dir steht es super gut!

Vision of a Dreamer hat gesagt…

Great post!
i love Kate!



Kisses from
www.visionofadreamer.blogspot.com

monA.mie ♥ hat gesagt…

Ohja dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut! :-)

Schöne Rest Woche Süße,
Kuss,
Mona

Koteika hat gesagt…

Das Outfit steht dir sehr gut. Ich mag so "Businesslooks" und Outfits mit Blazern. Ich mag deinen Stil :)

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Steht dir ganz ausgezeichnet! Ich mag den Business-Look sehr gern und du kannst ihn definitiv tragen!

Megan hat gesagt…

love that blazer and your hair looks great girl!

<3 megan
A Suitcase and Stilettos