Sonntag, 30. September 2012

Blue jeans


Einfach nur ein wunderschönes Outfit...ich liiieeebbbbeee jeans! Dann auch noch diese komplett-denim-kombi mit congac farbenen boots,perfekt!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Dankeschön! Sehr lieb von dir :)

Jeans liebe ich auch total. Manche tragen gar keine Jeans - das kann ich mir gar nicht vorstellen Oo

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Lisa hat gesagt…

das sieht echt toll aus <3

Andrea hat gesagt…

sieht super aus! ich liebe die braunen boots dazu!

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Wirklich eine tolle Kombi! Will mir dieses Jahr auch solche Boots kaufen. Das sieht immer so gut aus. :)

Hard Candy hat gesagt…

BLue Jeans nice<3

:*

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :-* Hab mich echt gefreut. Dieses Outfit ist mir auch schon aufgefallen, sieht einfach perfekt aus! :)

XXX

Agora tô pronta hat gesagt…

Nice photo
agoratopronta.blogspot.com.br
Beijos Vanessa

ASZIYA hat gesagt…

wunderschöns outfit! mag die schuhe besonders :)