Sonntag, 30. September 2012

Inspiration


Hallo alle zusammen....endlich hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, mich meinem geliebten Blog zu widmen....:-)...ich habe mal wieder ein wenig herumgeschaut und mich informiert, was gerade so aktuell ist. An sich keine besonderen Neuheiten. Auffällig ist allerdings der Blazer von Olivia Palermo. DIe Kombi zwischen Stoff und Leder ist momentan der Hit! Auch gerne etwas lockerer als grüner Parka..auch gern getragen..Weiterhin sind skinny jeans und enge leder-jeans angesagt. in Kombination mit einem Blazer perfekt. Besonders gut gefallen mir die Ballerinas von Diane Krueger...Die sind auch eine der neuesten Trends! Vorne spitz zulaufend und in einer anderen Farbe - das Highlight bei Ihren Ballerinas sind die Nieten! Echt ein Hingucker! Poppy überzeugt wie immer mit Ihrem Gespür für Stilbruch...der eher locker wirkende Jeansrock wird mit einer schicken weißen Bluse kombiniert, dazu die goldenen Blocksandalen und dann noch die rote Brille mit passenden roten Lippen und das Outfit ist vollkommen. Gwyneth wurde zur "Best Dressed Woman of the year" gekürt...wie ich finde völlig zurecht. Ihr Gespür für sportlich, schicke Kombinationen ist einfach genial! Die Cargohose/Chino gepaart mit schwarzen Stiefeletten, 100 Punkte meine liebe Gwyneth! So, nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag! Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren :-) bis demnächst...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich liebe den look von poppy! sie ist einfach wundervoll!

Polly hat gesagt…

Wow, stunning!

Kisses.

www.pollysboudoir.blogspot.com

Mia hat gesagt…

toller post. blue jeans sind sowieso die besten schöne frau

xx m

thisishowwerule.blogspot.com