Mittwoch, 9. Dezember 2009

Lindsay Lohan

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Jaja...unsere liebe gute Lindsay....hat sich hier für das Magazin "MUSE" ablichten lassen...sehr anrüchige Bilder..weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll...Eine Sache die ich schon einmal nicht gut finde, ist Ihre aufgespritzte Oberlippe...ich fand vorher sah sie schöner, also einfach natürlicher aus..naja...jedem das seine..aber trotzdem gefallen mir die Bilder insgesamt. Sehen wirklich toll aus, und sehr sexy...wie findet ihr die Bilder?????

2 Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Ich befürchte, dass die Bilder ihr wahres Leben dokumentieren.

Anna-Lena hat gesagt…

das könnte sein...sie ist ja leider wirklich tief gesunken..:o(