Montag, 14. Dezember 2009

Mein Wochenende - und Montag

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Sorry, ich habe es leider gestern nicht geschafft etwas zu Posten...!!Dafür heute endlich wieder..:o)...gestern habe ich den Tag wirklich viel gemacht...aber trotzdem habe ich Zeit gefunden eine kleine Pause zu machen...leckerer "selbstgemachter" Karamell-Latte-Macchiato...Dazu einfach ein paar Mandarinenspelten und Kinderschokolade..:o)...so lecker! Kann ich nur empfehlen!! (kleiner Tipp, ich schäume die Milch immer seperat in einem Milchaufschäumer auf)
Mein heutiges Outfit: schwarze Leggings, Boots, einen schwarzen Taillenrock (aus T-Shirt-Stoff), ein geringeltes Oberteil und darüber einen grauen Schal. Als Highlight mal wieder meinen schwarzen Paillietten-Taillengürtel.Jaja...da ist der schwere Montag auch mal wieder geschafft..:o)
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Tag morgen!

Keine Kommentare: