Donnerstag, 2. September 2010

Dots.....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo Ihr Lieben, so nun endlich mal wieder etwas von mir....und zwar ein Outfit...mit ein paar neuen Sachen! Ich habe mir eine neue Pünktchenstrumpfhose und schwarze Wildleder-Stiefeletten gegönnt...diese beiden neuen Sachen habe ich dann mit grauen Stulpen, einer schwarzen Shorts, einem grauen Long-Sleeve, einem schwarzen Kurz-Blazer und einem Korall-farbenen Schal kombiniert...ich hoffe es gefällt euch..?? Die Haare trug ich ganz normal und locker zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. So meine Lieben, ich werde mich jetzt nach langer, langer Zeit endlich an eure Blogs begeben...freue mich richtig und bin gespannt, was es bei euch Neues gibt..:o)..In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Abend!

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cute tights you got there :)

Anonym hat gesagt…

toll toll toll!!!
Wie immer :)

Anonym hat gesagt…

Hey danke Süße :-) wünsche dir auf jeden Fall eine schönere Woche ab Montag :-) Und siehst du toll aus! Ehrlich, die Strumphose ist der Hammer :-) Such auch schon ewig eine :-)) Der Schal ist super schön, ich liebe die Farbe. Wüsch dir auch einen schönen Abend,

ganz liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar =)
Hübsch siehst du aus, wie immer. Der Schal passt super zum Rest ;)
Wünsche dir auch noch einen tollen Abend!
Ganz liebe Grüße

graphology hat gesagt…

Traumhaftes Outfit und die Farbe des Schals steht dir supergut :-)

Countess van Hellfire hat gesagt…

Die Kombi mit der Strumpfhose und den Strümpfen ist echt toll <3

Andrea hat gesagt…

ich liebe die strumpfhose und den schal :)

J. hat gesagt…

ahh I love your tights and bright scarf!

MY REPUBLIC OF FASHION hat gesagt…

Love the tights and your scarf. :)SarahD

Sarah hat gesagt…

den schal find ich aber auch echt süß

bourbon fatal hat gesagt…

schickes outfit, der schal peppt alles nochmal auf hihi ^^, mir gefällt die farbe :)

minnja hat gesagt…

So lovely, great outfit!!!

http://minnja.blogspot.com/

Camila F. hat gesagt…

I love that coral scarf, so pretty!

Miri hat gesagt…

Sieht toll aus und auch der Schal ist ein schönes Highlight im schlichten Outfit.

Anonym hat gesagt…

Die Strumpfhose ist toll!!
woher hast du sie?
Liebe Grüße

Marta hat gesagt…

such cute tights! i adore dots so much!

Libelle hat gesagt…

süß wie immer :)

Libelle hat gesagt…

Du liebes.. woher hast du eigentlich immer so viele inspiration Bilder? ;) ich finde im internet nie etwas inspirierendes (;P)

Jeanna hat gesagt…

Toller Blog! Wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

coalhearted hat gesagt…

Ist das die Strumpfhose von H&M? :D

Sarah hat gesagt…

du hast echt schöne haare
lg