Montag, 30. August 2010

Rainy days....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben...es ist momentan etwas stressig bei mir...deshalb kann ich heute leider auch nicht eure blogs anschauen..leider :o(!!Allerdings werde ich mir so wie ich zeit habe, eure blogs und neuen posts anschauen..bin schon ganz gespannt was es bei euch neues gibt...ich habe in den letzten tagen eher etwas schickeres an und poste dementsprechend also auch kein outfit...aber demnächst wieder...versprochen!!ich hoffe euch macht das wetter nicht so zu schaffen wie mir???denn ich finde es einfach nur furchtbar..........immer nur dieser blöde REGEN...:o(...hoffe echt, dass es mal wieder besser wird....ich wünsche euch jetzt noch einen schönen und erholsamen abend!

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

tolle bilder!

oh ja ich hasse den regen auch..total kalt geworden :(

bin gespannt auf deine outfits :)

FranCoco hat gesagt…

ach du Arme, wünsch dir auf jeden Fall weniger Stress und ein schöneres Wetter :-) freu mich auf einen neuen Post von dir,

hugs

Miss Twinkle hat gesagt…

die dame vom letzten bild ist wunderschön :)

ich finde das wetter auch furchtbar, ich hab garkeine lust morgens aufzustehen. was mach ich nur wenn richitg winter ist?

shewolf hat gesagt…

Ich kann den Regen nicht mehr sehen … war eine Woche im Urlaub und das war dann wohl der letzte Sommerhauch ; )

Roxy hat gesagt…

oh ja regen ist schrecklich!
es gibt momentan wirklich schöneres als vorm fenster zu sitzen und den regen anzuschauen :)

viel sonne für dich,

roxy

sarah hat gesagt…

ich liebe die lederjacke vom 1. bild und und den blazer vom 3. bild.

LOVE
Sarah
http://sarahs-fashion-diary.blogspot.com/