Freitag, 20. August 2010

Boys..sometimes a girl just needs one....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Einen wunderschönen FREITAGABEND wünsche ich EUCH allen....ES IST WOCHENENDE!!
Also, auf ins nächste coole und stylische Outfit und raus in die Stadt...das Wetter muss dieses Wochenende noch einmal richtig genutzt werden! Hier könnt Ihr im Übrigen meine letzten drei Outfits begutachten...Ich trug zwei mal Hemden, einmal mit Krawatte und Blazer und einmal mit einem braunen Ledergürtel passend zu meinen Schuhen..die grauen Booties mit Keilabsatz sind total bequem...und als letztes ein einfaches Kleidchen mit Röhrenjeans und schwarzen Stiefelchen..:o)..So, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen abend!

Kommentare:

graphology hat gesagt…

Das Blumenkleid ist sehr hübsch :-)

monA.mie ♥ hat gesagt…

Sehr tolle Bilder und tolle Outfits. Ich bin begeistert. :) Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

My Republic of Fashion hat gesagt…

Great outfits!! Love that floral dress.:)SarahD

Mia's Little Corner hat gesagt…

Coole Outifts:) Besonders das mit der Kravatte und dem Blazer:) Steht dir super...:)

xxx

www.miaslittlecorner.blogspot.com

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

das allerletzte ist schön. Vorallem die Frisur <3

minnja hat gesagt…

Supergeniale Outfits:))))

http://minnja.blogspot.com/

Jules hat gesagt…

Heeeeyy!
Danke für deinen superlieben Kommentar! Freut mich voll! :)
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende! Genieß es!
Deine Outfits sind wieder einmal super hübsch!
Mag vorallem das Erste, mit der Bluse und dem Gürtel. Sieht stark aus!
Wie schön, dass du auch gerne viele Nagellacke kaufst. Das beruhigt mich! ;)

Liebe Grüße aus Franken, tolles Wochenede und bis bald!

Camila F. hat gesagt…

You look so cute with that tie!!!

sarah hat gesagt…

tolles kleidchen!

http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/


love
sarah

Jammer hat gesagt…

I love your hair wavy!

http://jammer10am.blogspot.com/

Star-Light hat gesagt…

wundervolle outfits :)

das zweite gefällt mir am besten..auch wegen den wunderschönen lockigen haaren :)

mirizzza hat gesagt…

Das Outfit mit der Krawatte ist mein absoluter Favorit. Solche Outfits mag ich total gerne an Dir und ich hab auch noch keinen gesehen, dem di so gut stehen wie Dir.

Wünsch Dir ein tolles und sonniges WE. Lass es Dir gut gehen!

Nadine hat gesagt…

Das Kleidchen steht dir total gut und mit dem Zopf im Haar total süss. Ich will auch wieder lange Haare =)
Danke auch für deinen lieben Kommentar.
Wünsche dir ein ganz tolles Wochenende.
Alles Liebe
Nadine

kingaaaa hat gesagt…

you're looking amazing with the tie :)

Angela ♥ hat gesagt…

I love all your outfits, but the 1st is really great!

Miss Twinkle hat gesagt…

ich mag das mit der krawatte am liebsten :)
ganz liebe grüße

Katie hat gesagt…

love the tie look- menswear is one of my fave looks!
xx

Paula hat gesagt…

Das outfit mit der krawatte gefällt mir super gut! steht dir wunderbar!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich richtig gefreut.

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, hastihn bestimmt genutzt und warst dabei, wie immer, super stylish :-) deine Outfits finde ich wie immer sehr schön und vor allem abwechlungsreich! Hach und immer wieder, deine Haare :-)) der graue Blazer gefällt mir besonders gut, das Blumenkleidchen macht dich noch süßer ^^
wünsch dir ne schöne Woche :-))

hugs