Sonntag, 8. August 2010

SYLT-URLAUB

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine lieben LeserInnen....ich bin endlich wieder aus dem Urlaub zurück...:o)..Wir waren auf Sylt...wie man sehen kann...:o)..es war traumhaft schön!Wirklich...Jeder der noch nicht auf Sylt gewesen ist, sollte das bitte in seinem nächsten Urlaub durchführen!!!! Es ist wirklich wunderschön...es gibt unendlich viele versteckte Örtchen in den Dünen wo man seine Ruhe hat und die Sonne genießen kann! Auf dem Bild eine der vielen kleinen Eidechsen die unseren Weg gekreuzt haben und natürlich auch zwei Bilder von meinen Outfits vor Ort..:o)..ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und werde jetzt wieder regelmäßig berichten!!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Och bei Hello Kitty und Rosa kann ich doch gar nicht nein sagen. Zur Zeit hat aber Hasi und Mausi leider nichts in der Richtung. Na ja wird schon wieder komen.
Sylt oh wie schön. Im Norden war ich eigentlich noch nie =(
Das Kleidchen mit dem Hut ist ja suess.
Alles Liebe und Küsschen
Nadine

fräulein nina hat gesagt…

Immer wieder gerne, meine Liebe =) Danke für deinen Kommentar und hab auch noch ein schönes Restwochenende!

PS: Schöne Bilder, schöne Outfits!

graphology hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder von deinem Urlaub und die Outfits sind wieder ganz toll :-)
Liebe Grüße :-)

Roxy hat gesagt…

ich werde auf sylt vorbei schaun wenn ich in hamburg bin :)
schöne bilder

http://adorableroxy.blogspot.com/

Jammer hat gesagt…

Love both of the looks! You have great style :)

http://jammer10am.blogspot.com/

minnja hat gesagt…

Beautiful :)))

http://minnja.blogspot.com/

Miss Twinkle hat gesagt…

urlaub!!!
ich hätte auch so gerne welchen...

das letzte bild ist sooo schön!
deine haare, ein traum :)

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank, freut mich, dass dir die bilder gefallen :)
finde deine auch ganz toll - v.a die echse! finde es immer so süß, wenn man die im urlaub rumlaufen sieht <3

kingaaaa hat gesagt…

what a beautiful pic of the sea. :)

mirizzza hat gesagt…

Tolle Ausblicke. ich war noch auf Sylt.Mhm. Eindeutig ein fehler.

PS: Du siehst (wie soll es anders sein) mal wieder toll aus und ich würde alles für deine Haare geben.

knk hat gesagt…

you loooks hot and beautiful



http://smsjar.blogspot.com/

My Republic of Fashion hat gesagt…

Great pictures! Love your outfits.:)SarahD

monA.mie ♥ hat gesagt…

Sehr sehr schoene Bilder.
Ich war noch nie auf Sylt, aber klingt als müsste man mal hin. :)

glg*

Camila F. hat gesagt…

You look lovely! And I really like that cute lizard!

it-girl hat gesagt…

Hey, ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
Hier kannst du es finden:
http://it-girl-mademoisellecreative.blogspot.com/2010/08/8-dinge-die-ihr-schon-immer-wissen.html

Katie hat gesagt…

loving the plaid and cowgirl boots- two of my fave things!
xx