Dienstag, 17. August 2010

Nails, Nails, Nails.....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben...hier nun endlich eure Aufklärung...alle verschiedenen Nagellacke die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe und natürlich auch ein Outfit..genauer gesagt das Outfit von gestern. Ich trug meine Booties, eine dunkelblaue Röhrenjeans, ein blaues Hemd meines Freundes und mein Leo-Tuch. Die verschiedenen Farben der Reihenfolge nach sind:

- dunkellila
- pink
- knallhellrot
- rotpink
- und dann noch grau, mint und korallorange

Die ersten drei Nagellacke sind von dm und die von Rival de Loop von Rossmann...;o)

Kommentare:

ebi hat gesagt…

sehr schöne s Outfit & schöne Nagellacke :)

Pasarela hat gesagt…

so tolle Farben!!!!
Übrigens: super süß von dir mir immer so liebe Kommaentare da zu lassen!
Freu mich jedesmal von dir zu lesen...

Star-Light hat gesagt…

wieder mal ein tolles outfit!

ich beneide dich um deine tolle schal-sammlung :D

Lisa hat gesagt…

ich finde nailpolish halten viel besser als rival de loop. also ich persönlich kann den nicht empfehlen

Nadine hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich abe mich total in die Schuhe verliebt, aber die sind irgendwie schon hoch.
Dein outfit ist wieder total schön.
Alles Liebe
Nadine

FranCoco hat gesagt…

süßes Putfit :-)) ich mag diese lässigen Outfits bei di rimmer sehr gern :-)) und ich bin super Nagellack verrückt und muss dir sagen, die Farben sind sehr schön :-D wünsch dir eine schöne Woche Süße und ein schöneres Wetter als hier :-(

Hugs

Katie hat gesagt…

gorgeous colors! i have a scarf that looks almost EXACTLY the same too! how weird haha
xx

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank (: stimmt, darüber könnte ich nachdenken! allerdings hängen in meinem zimmer eh schon tausende fotos :D aber diese würden so richtig sommerstimmung vermitteln <3

alles liebe!

Miss Twinkle hat gesagt…

Ich liebe Nagellacke, davon kann man nie genug haben.
(Ich glaub ich hab alleine 20 Rottöne...hm^^)
liebste grüße

minnja hat gesagt…

Lovely outfit:)Und so geniale Nagellackfarben:)))

Hugs
minnja

http://minnja.blogspot.com/

kingaaaa hat gesagt…

awww, what a cute scarf! :)

thanks for the compliments. :)

shewolf hat gesagt…

Ich glaube ich sollte meine Nagellacksammlung auch mal wieder erweitern ; )

super "boyfriend" shirt

My Republic of Fashion hat gesagt…

I love colourful nails. Great outfit, loving that scarf.:)SarahD

Corinna hat gesagt…

Die Nagellacke sind ja toll ♥
Und sehr hübsches Outfit!

Camila F. hat gesagt…

Great colors! My favorites are the Rival de Loop, so beautiful!

likeasmoothie hat gesagt…

du hast uggs an:) yeah!
tolle nagellacke:)

ba.nina hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich habe dir einen BLOG AWARD verliehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst und diesen auch weiterverleihst.

Hier ist der Link:
http://baninas.blogspot.com/2010/08/blog-award.html

Sonnige Grüße und ein fantastisches Wochenende
Ba.nina

Pretty Mess hat gesagt…

Toller blog! Du wirst verfolgt ;)! Schau doch auch mal bei mir vorbei!!!
http://lynnsprettymess.blogspot.com/
wünsch dir ein schönes Wochenende
Lg Lynn

Nata hat gesagt…

Meine Favouriten sind eh die Lacke von P2 und RivaldeLoop: Sie sind deckend und trocknen schnell... und sie sind günstig :)

Korall von RivaldeLoop ist im Moment meine liebste Farbe :)