Dienstag, 10. August 2010

Shorty..






Nur ein kurzer Schnappschuss von meinem heutigen Outfit...

trage eine alte umfunktionierte Levis-Shorts, ein altes T-Shirt,
meine Booties, meinen Zebra-Armreifen und meine Haare locker
hoch..Dazu habe ich dann noch meine rote Tasche gewählt.
Achja und nicht zu vergessen, den braunen Ledergürtel
meiner Mama....:o)

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

coole shorts :)

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank (:
das outfit gefällt mir unglaublich gut! diese frisur steht dir klasse, auf diese art von shirts steh ich total & der gürtel passt perfekt :)
alles liebe!

kingaaaa hat gesagt…

hard look, I love it!

Mia Härter hat gesagt…

Thank you so much for your sweet commet:) I'd really love you to become a reader of my blog or to visit my blog soon again:)

Kisses


www.miaslittlecorner.blogspot.com

monA.mie ♥ hat gesagt…

Uiii schaut fein aus. :)

Prinzessin Sparkle hat gesagt…

danke für dein kompliment, hab mich sehr gefreut :) dein heutiges outfit ist toll. Das Shirt ist super!
Werde die Hose wohl auch kaufen :D war einfach liebe auf den ersten Blick

Jules hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommi ♥

Kannte deinen Blog auch noch gar nicht...werd dich jetzt auch verfolgen...seeeehr schöner Blog...i like =)

Liebste Grüße Jules

Jules hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment. Hat gut getan! ;)
Dein Outfit ist mal wieder der Hammer, so richtig gut lässig und die Booties sind einfach toll!
Liebe Grüße! :)

it-girl hat gesagt…

Sieht süß aus! Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich habe mich richtig gefreut.

Pasarela hat gesagt…

Wow.. ich kenne niemanden dem die Frisur so gut steht wie dir... und der Look wie immer TOP! :)

Jammer hat gesagt…

Love the shorts! You have great legs!

http://jammer10am.blogspot.com/

Camila F. hat gesagt…

Great Levis-shorts, you look stunning!

ORIGINAL SEED hat gesagt…

your shorts looks great
http://whambamfuckyouman.blogspot.com/

ba.nina hat gesagt…

Sieht - wie immer - toll aus! Liebe Grüße und einen tollen Tag

fräulein nina hat gesagt…

Sehr lässig sieht dein Outfit aus. Gefällt mir! =)
Einen schönen Tag wünsch ich dir. Liebe Grüße

Libelle hat gesagt…

Das sieht echt geil aus ;)
bin endlich da.. oh ich kanns kaum erwarten meine ganzen sachen die ich gekauft habe reinzustellen musst bald unbedingt vorbeischauen.. :D
ich bin so begeistert wie noch nie :D
wie gehts dir so?

liebe grüße! ;P

My Republic of Fashion hat gesagt…

Really great shorts.:)SarahD

Roxy hat gesagt…

danke für deinen wirklich aufbauenden Kommentar:)
In meinem neuesten Post hab ich dich auch verklinkt :) da du mir diese tipps gegeben hast.
Dein Outfit ist super an heißen Tagen trage ich genau das selbe

Nadine hat gesagt…

Die Shorts sind total Klasse.
Danke für deinen lieben Kommentar. Ich war selbst ganz überrascht von den Farben als ich mir die Schwäne dann angeschaut habe.
Alles Liebe
Nadine

FranCoco hat gesagt…

Hallo Sonnenschein, danke für deine lieben Grüße! Die Shorts sind der Wahnsinn! Sieht echt klasse aus und die Frisur erst, steht dir richtig gut :-)) und deine Bilder vom Sylt Urlaub sind wirklich zuckersüß, schöne Outfits für die Ferienzeit :-)) wünsch dir ein schönes Wochenende :-)

kisses

mirizzza hat gesagt…

Wow, das ist lässig und lässig steht dir. Du hast echt ne HAmmerfigur und bist so schön braun!!!Mehr solche Outfits bitte.

Miss Twinkle hat gesagt…

Deine Beine sind der Hammer! ♥
liebste grüße

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Die Frisur gefällt mir sehr gut, sieht so schön sommerlich aus! :D

Angela ♥ hat gesagt…

I love your t-shirt <33. And the hair :).

TheCrow&theButterfly hat gesagt…

Richtig cooles Outfit. Die Short sehen super aus.

graphology hat gesagt…

Wow sieht das toll aus, so relaxed und einfach gaaanz toll kombiniert, du hast einen so tollen Stil.
Liebe Grüße :-)

Schokofee hat gesagt…

Hatte ich hier nicht eigentlich einen Kommi hinterlassen? Naja, ist ja nicht schlimm, auf jeden Fall super cooles Outfit <3

bunt♥leben hat gesagt…

♥♥♥