Donnerstag, 14. Oktober 2010

Jeans.....

Hallo meine lieben LeserInnen...Heute mal wieder die Outfits der letzten beiden Tage. Im Moment kann ich einfach nicht von meiner Jeans lassen...ich liiiieeeebbbbbeeee Sie...bei dem einen Outfit trage ich dazu braune Stiefel und bei dem anderen meine Cowboy-Stiefel. Ich kombiniere die Stiefel mit einer Bluse und einer dunkelgrauen Strickjacke und mit einem hellblauen Streifen-Shirt und einem hellgrauen Blazer...Ihr wisst ja, dass ich Streifen liebe...hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren! Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend! Achja, habe mal eine andere Frisur ausprobiert...einen Seiten-Pferdeschwanz...ganz angenehm zu tragen...und vor allem einfach..:o)

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Pferdeschwanz sieht ja süss aus =) Will auch lange Haare.
Küsschen
Nadine

mon-A-mie ♥ hat gesagt…

Tolle Outfits,
wie immer wundervoll.
:)

hab einen schoenen abend. :*
glg*
Mona

Nina hat gesagt…

Den Seiten-Pferdeschwanz solltest du öfter tragen =) Steht dir gut.
Schönen Abend noch und danke für deinen Kommentar =)

Stylelover hat gesagt…

Wow!!! those jeans look amazing on you!!! amazing body!
xoxo
Vicky

For The Fierce hat gesagt…

I love your casual style =]

N▲hn▲ hat gesagt…

toll siehst du aus!

Anonym hat gesagt…

die outfits passen wirklich gut zu dir!
xoxo

Miri hat gesagt…

Die Jeans sitzt aber auch echt perfekt bei Dir!!!

Libelle hat gesagt…

Meine liebe du sieht ja wieder schick aus ;)
und zu deinen haaren sag ich echt gar nichts mehr.. top!..
ich lasse meine wachsen aber irgendwie wollen sie nicht :D
langsam bin ich am überlegen ob ich den dreckigen spliss vom glätten doch nicht abschneiden lasse :D

wünsche dir ein schönes Wochenende.. ach und nebenbei .. hab ENDLICH nen neuen Eintrag ;)

lg aleks

Anonym hat gesagt…

Gott, entschuldige, das soll nicht doof rüber kommen, aber bist du süüüßß! der Seitenzopf steht dir so gut und macht dich total niedlich, abe rnicht kindlich niedlich sondern einfach süß :-) Und ich liebe deinen grauen Blazer! Wie immer super Kombis, was anderes bin ich von dir nicht gewohnt ;-) Wünsch dir ein schönes Wochenende du süßes Ding :-D

Hugs

Jamie-Lee Burns hat gesagt…

I love the middle look with the light gray jacket. you just look so good with jeans! x

http://pagesixxx.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Tooll!

Vicky
(new post: Overknee-socks-week | Outfit nr.1 & follow me)

Anonym hat gesagt…

Hallo Süße, wollt dir nur eine schöne neue Woche wünschen und hoffe, dass es dir gut geht :-) Bis bald

Hugs

Andrea hat gesagt…

ich liebe deine haare :)