Samstag, 21. November 2009

GLITZER und GLAMOUR

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Habe gerade eben mal wieder eines von vielen Fashion-Highlights dieses Jahres entdeckt....Ob nun Paillietten, allgemein Glitzer oder Glanz - dieses Jahr endet in Glitzer und Glamour. Egal ob Ihr euch Accessoires kauft, wie beispielsweise "Glitzerleggings", eine "Glitzertasche" oder eine Glitzerjacke, alles super angesagt und ideal zu kombinieren mit schlichteren Kleidungsstücken. Hier in diesem Bild ist beides, Leggings und Glitzerjacke...Ich persönlich weiß irgendwie aber noch gar nicht was ich von diesem Style halten soll..mir gefällt das eher nicht..Zu mindestens nicht in dieser extremen Variante...vielleicht, aber auch nur vielleicht ein Accessoire..Mal gucken ob man in den nächsten Tagen fündig wird.:o)...

Keine Kommentare: