Donnerstag, 19. November 2009

Outfit am 19.11.2009

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

So, heute mal wieder ein Post meines heutigen Outfits. Ich habe mich bei diesen merkwürdigen Wetterverhältnissen natürlich an den "Zwiebel-Look" gehalten. Ich trage eine blaue Röhrenjeans, dazu graue Stiefeletten, dann eine lange blau-weiß gestreifte Bluse und darüber einen grauen Cardigan. Als Accessoire habe ich passend zu den Stiefeln einen grauen Taillengürtel und einen grauen Schal kombiniert. Damit ich dann auch nicht erfriere, falls es dann kälter wird, habe ich darüber dann noch meine schwarze Lederjacke angezogen. Die Haare habe ich ganz locker zum hohen Pferdeschwanz zusammen gemacht..und fertig...wirklich immer sehr gemütlich, eine enge Jeans mit einem langen Oberteil zu kombinieren...ist wirklich schön warm..:o)

Keine Kommentare: