Mittwoch, 25. November 2009

Nachtrag: Daunenjacken (mit Fellkapuze)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Habe mal wieder recherchiert und wollte jetzt noch ein paar Bilder zum aktuell angesagten Thema: Daunenjacke mit Fellkapuze, hinzufügen. Allerdings gibt es in diesem Jahr viele Variationen. Es gibt Jacken die in der Mitte einen Gürtel haben und etwas mehr tailliert geschnitten sind. Das andere Modell ist dann ohne Kapuze und hat Material, welches extrem glänzt und aussieht wie ein Bonbon, dementsprechend auch in den knall-Farben lila, grün, gelb, rot, orange. Die traditionelle Jacke ist dann wie ein Parka geschnitten, also überall weit und bis gerade über den Po, natürlich mit Fellkapuze. Im Übrigen ist die Farbe ROT aktuell total angesagt....Also bei der nächsten Shopping-Tour mal nach etwas Rotem Ausschau halten...;o) Meine Jacke ist das Modell mit Gürtel und tailliertem Schnitt. Das andere Bild zeigt hier Jennifer Aniston mit einem Parka über einem Strickkleid und Booties.

Keine Kommentare: