Donnerstag, 12. November 2009

Hot or Not?


























Hmmmhh...als ich dieses Bild von Katie Holmes gesehen habe wusste ich irgendwie nicht was ich davon halten soll. An sich ist sie ja sehr trendy gekleidet - schwarze Leggings mit Booties, dazu einen Schal, langes Shirt und Cardigan darüber. Aber mal ehrlich, eine Leggings mit Löchern? Ich meine eine Leggings kostet ja nun wirklich nicht viel. Anscheinend möchte Sie einen neuen Trend mit der gelöcherten Leggings setzen. Mir persönlich gefällt das leider gar nicht. Sehr schade, denn Katie beweist eigentlich seit längerem, dass ein Gespür für Trends und Kombis hat. Naja...vielleicht hatte Sie auch einfach nur einen schlechten Tag. Es sei Ihr verziehen...:o)

1 Kommentar:

Marcus hat gesagt…

Für zum Kiosk hin und zurück reichts. Mehr nicht. Trendy geht anders...oder?