Sonntag, 21. Februar 2010

Abbey Lee and other inspirering people

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen meine allerliebsten LeserInnen!!!! Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Samstag? Also heute ist ja mal wieder einer dieser berühmten Sonntage, an denen ich das Bett am liebsten gar nicht verlassen möchte...einfach nur gemütlich im Bett liegen..:o)....Dazu strahlt einem dann auch noch so wundervoll die Sonne ins Gesicht....einfach herrlich! Heute mal wieder eine durchgemixte Bildkreation von mir. Die ersten Bilder sind von Abbey Lee Kershaw und zwei weiteren Models für die amerikanische Vogue...diese Bilder gefallen mir ausgesprochen gut! Die Umgebung des Shootings und dieser zersauste Look, einfach genial!
Und dann folgen Bilder von Ashlee Simpson, mal wieder stylisch gekleidet, aber ganz simpel in Röhrenjeans, Shirt und Ballerinas, dann selbstverständlich unsere Stylequeen Gwen Stefani in einer Boyfriend-Jeans, karierten Hemd und passenden Pumps dazu und schlussendlich noch unsere heiße Vic, die mal wieder Ihrem Namen alle Ehre verleiht. Alle drei Looks von Ihr gefallen mir auf eine ganz andere Art und Weise! Ich liebe es einfach, dass Sie sich gekonnt sehr sexy und chic machen kann aber im Gegensatz dazu auch super gut in ganz schlichter Kleidung aussieht...einfach nur toll! Ja, die anderen Bilder haben sich bei mir so im Laufe der letzten Tage angesammelt. Das erste Bild gefällt mir besonders gut! Die Frau sieht finde ich wunderschön aus, einfach natürlich ein bisschen wie Pocahontas. Bei den anderen Bildern gefällt mir wie immer der ausgefallene Look extrem gut! Najut meine Lieben, ich wünsche euch jetzt noch einen schönen sonnigen Sonntag! Genießt den freien Tag!

Kommentare:

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Bei den ersten Bildern bekomm ich irgendwie Lust auf Sommer...

Maskenlady hat gesagt…

Hach ja, ich finds ja immer wieder toll, wenn du Inspirationsbilder postest! Da kann man sich das Suchen sparen ;-)

apparellel hat gesagt…

love this editorial and love the red lips on you below.
xxx
t

Melmo hat gesagt…

ohja du hast voll recht, das eine maedel sieht ein wenig aus wie pocahontas. wunderwunderhuebsch. da wird man gleich neidisch :).
ich finde die fotostrecke auch ganz toll. die vielen muster und ein klein wenig hippie angehaucht mMn. sehr toll.

♥ Heartmonitor hat gesagt…

Tolle Bilder :)

For The Fierce hat gesagt…

love VB<3

mirizzza hat gesagt…

Echt tolle Bilder...wann wirds Frühling???

Miss Twinkle hat gesagt…

das auto ist scharf! ^^