Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentines Day....two different Outfits....

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
HAPPY VALENTINES DAY meine Lieben Leser!!!
Ich hoffe, dass Ihr diesen Tag alle in Zweisamkeit genießen könnt! Sorry mal wieder, dass ich länger nichts von mir hören lassen habe...Dafür heute auch mal wieder ein Outfit-Post.
Das erste Outfit ist mein heutiges Outfit. Ich trage meine schwarzen Booties, eine schwarze-pünktchen-Strumpfhose(habe es endlich geschafft mir auch eine zu zulegen..;o)...), ein schwarzes Kleid darüber, einen grauen Blazer und noch einen grün-weiß gestreiften Schal. Ich muss sagen, dass mir diese Pünktchen-Strumphosen wirklich schon sehr lange gefallen...ich weiß nicht, ich finde die haben etwas Mädchenhaftes aber wirken trotzdem sexy...naja...das zweite Outfit hatte ich ganz normal unter der Woche an...trage meine schwarzen Booties, eine enge helle Röhrenjeans, ein anthrazit-farbenes Shirt, darüber einen grauen Long-Cardigan und mal wieder meine zwei grünen Schals in Kombination..:o)...achja beim ersten Outfit, also heute sind meine Haare noch nass beim zweiten Outfit habe ich einen Teil meiner Haare zu einem Zopf zusammen gebunden. Wie verbringt Ihr heute den tag der Liebe und vor allem in welchem Outfit??

Kommentare:

sarah hat gesagt…

ich habe mir auch schon überlegt mir eine pünktchen strumpfhose zu kaufen.

einen schönen valentinstag!

THE UNIQORN hat gesagt…

Danke Liebes :) Solltest du, kann ich definitiv empfehlen! Der Nagellack ist von Chanel und heißt Particulière (505)
Wünsche dir auch einen schönen Valentinstag ;)



xx
Silvi

bunt♥leben hat gesagt…

Das erste Outfit ist super!!!
Ich mach heute einen ruhigen Tag mit meinem Schatz und gleich kocht er lecker für mich :)

s.a.i.m.e hat gesagt…

Vielen dank^^
dir auch noch einen schönen valentinstag:)
Meine nächste Kollektion ist gerade noch in planung :D
muss bis zum 9 juli fertig sein :) hab bis dahin noch was zeit und meine prüfungen beginnen im juni :D
Der grüne schal gefällt mir ^^

Miss Twinkle hat gesagt…

ich bin grade erst aus bonn zurück gekommen. von daher ist mein valentinstag ausgefallen. aber er wird später nachgeholt. vll gehen wir schön essen oder ins kino.
p.s. die pünktchenstrumpfhose ist so schön!

Martwa Marta hat gesagt…

i like the firs outfit very much, mainly that particular one with the jacket. so simple, but chic!

likeasmoothie hat gesagt…

ich finde das obere besser:)
hoffentlich hattest du einen schönen tag gestern mit deinem freund:)

Pierrot le Fou hat gesagt…

both great outfits, hope you had a lovely day!