Mittwoch, 17. Februar 2010

My Outfit....außerdem Vic´ und Olivia

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen meine Lieben... Zunächst einmal hier mein Outfit von gestern...ich trug meine schwarzen flachen Overknee-Stiefel, eine schwarze Strumpfhose, ein schwarzes Shirtkleid und meinen roten Cardigan. Ich war mir erst nicht sicher ob ich dazu flache Stiefel anziehen kann...habe es dann aber einfach gemacht und meine Füße haben es mir gedankt..:o)...ja die liebe Olivia und unsere Vic beweisen mal wieder Ihr Gespür für Mode! Das erste Outfit von Olivia ist wirklich der Hammer! Sie trägt eine Taillen-Shorts, eine blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarze Pumps, ein kariertes Hemd(was den Look auflockert) und darüber einen Fell-Cardigan. Ich muss sagen, dass Sie in diesem Outfit wirklich absolut klasse aussieht! Somit auch kein Wunder, dass Sie solch einen gutaussehenden Kerl an Ihrer Seite hat. Tja und Vic kombiniert bei dem ersten Outfit zwei merkwürdige Farben miteinander, Weinrot und Royalblau. An sich finde ich, dass diese zwei Farben nicht wirklich zueinander passen, allerdings von Ihr kombiniert wirken die Farben super. Sie harmonieren einfach. Auf dem letzten Bild beweist Sie Ihren Stil, einfach schlichte Basics kombinieren und fertig ist der perfekte Look. Also würde mal sagen volle 10 Punkte für Olivia und Vic! Wie findet Ihr die Outfits von Olivia und Vic, vor allem wie gefällt euch das Outfit von Vic mit den beiden merkwürdigen Farben Weinrot und Royalblau??

Kommentare:

sarah hat gesagt…

ich denke diese kombi ist ungewohnt aber doch elegant!

Nica hat gesagt…

rot ist absolut deine farbe, meine liebe!
und, dass du sir flache schuhe ausgesucht hast war auch die richtige entscheidung! mit schlichten schwarzen pumps wäre es glaub ich etwas zu hmm nicht langweilig, aber nichts besonderes... (blöd ausgedrückt! das soll nicht heißen, dass es mit anderen schuhen nicht gut aussehen würde!)

und ich liebe es wie vic diese farben kombiniert! außergewöhnliche farben zu mixen find ich seeehr gut :)

Nathalie hat gesagt…

So prettu with this red cardi!

Babe Jane hat gesagt…

Ich liebe die Kombination aus rot und schwarz! Wirklich schön xx

http://babejanefashion.blogspot.com/

Maskenlady hat gesagt…

Lady in red...sehr sexy :D
Steht dir gut!

graphology hat gesagt…

Vielen, vielen Dank :-)
Ja, ich schminke es selber :-)

I liebe den Stil von Olivia auch, von den Promis hat sie, finde ich, den besten Stil. Ich freue mich auch immer wenn ich in Zeitschriften Bilder von ihren Looks finde :-D.

Den Look von Vic finde ich auch ganz schön, sie hat die Stücke super gewählt denn es wirt überhaupt nicht überladen oder zu bunt.

Grübchen hat gesagt…

Ja da hast du recht. :)
Mir gefällt dein Outfit auch super. Ich sehe gerade, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Nicht nur, dass wir gestern beide schwarz und rot trugen sondern du bist Schütze und auch Tiger. Wann hast du Geburtstag?
GLG

s.a.i.m.e hat gesagt…

Danke ^^
Ich finde Vics stil,eimfach immer nur geil ^^
ja ja das wetter,geht wohl jeden auf die nerven :D

Pierrot le Fou hat gesagt…

looking cute!

Star-Light hat gesagt…

Dein Cardigan ist toll *_*

Und Victoria Beckhams Stil mag ich total =)

thehautepursuit hat gesagt…

Hi darling!
Thanks so much for leaving that sweet comment earlier! Hope to see you around again :)
xx
Vanessa

Lookilove hat gesagt…

your outfit is so pretty today -love the shape of your cardigan!

Olivia, I adore her! she is such a pretty woman and has got a great sense for details!

Sorry for being absent...lack of time :(

XOXO

Jes hat gesagt…

Thanks for comment sweet. Love the red cardigan

mirizzza hat gesagt…

Rot Schwarz Kombis sind toll und ein toller Kontrast zu deinen Haaren!

KissKiss,

Miri

cody hat gesagt…

tolle kombi.

codyjune.com

Jessie hat gesagt…

Der Cardi ist toll... und schwarz + Farbakzent geht immer (:

Vic's Weinrot-Blau Outfit gefällt mit überhaupt nicht... wirkt irgendwie unruhig für mein Auge...

likeasmoothie hat gesagt…

ne vics kombi geht gar nicht!!
dein outfit finde ich super schön:)
ich glaube ich würde es genauso tragen:)

bloomingvogue hat gesagt…

Danke für dein super liebes Kommentar =)

Sehr schönes Outfit hast du da an!

fashionjules hat gesagt…

sieht richtig klasse aus!!

Martwa Marta hat gesagt…

adore the pullover very much, especially its color - evokes spring!

chaoskontrolowany hat gesagt…

Lovely cardigan! <3

xoxo M.

Papillon Vintage hat gesagt…

I love the outfit! Very charming and lovely.
Thanks for the sweet comment as well.

michelle_ hat gesagt…

i love the draping of the red cardigan !

many thanks for the sweet comments .
visit - follow - comment me
GLISTERS & BLISTERS

Miss Twinkle hat gesagt…

ich liebe rot! steht dir ausgezeichnet.
und das erste outfit von olivia ist auch super.
liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir :)