Samstag, 20. Februar 2010

Red LIPS

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Guten Morgen meine lieben Leserinnen!
Ich wünsche euch ersteinmal einen wunderschönen Samstag! Die Sonne scheint...also auf und SHOPPEN..:o)...Genießt das schöne Wetter!
Habe mir heute mal gedacht meinen neuen roten Lippenstift auszuprobieren...habe passend dazu aktuelle Bilder von Eniko Mihalik gefunden; ebenfalls mit roten Lippen. Ich muss ja sagen, dass ich rote Lippen unheimlich schön finde. Ich weiß aber noch nicht wirklich ob es mir steht und ich es tragen kann. Naja, wie heißt es doch so schön, Versuch maht klug..;o)...Also roten Lippenstift aufdrehen, Lippen gespitzt und schon sieht die Welt anders aus. Ich werde mir heute im Laufe des Tages mal überlegen ob das etwas für mich ist. Wie seht ihr das, tragt Ihr auch gerne farbigen Lippenstift und wie gefallt ihr euch dann??

Kommentare:

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Die Farbe steht dir gut! Lippenstift kann irgendwie ein Gesicht total verändern, vor allem wenn man sonst eher die Augen betont... An dir schaut das auf jeden Fall wirklich gut aus!

Nica hat gesagt…

da sind wir wieder beim thema farben und rot ;)

der lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet!
genau passend zu deiner haarfarbe und deinem teint!

ein lächeln würde mir noch noch besser gefallen ;)

bunt♥leben hat gesagt…

Rot steht dir wirklich gut ♥

Anna-Lena hat gesagt…

@nica....du bist mir eine..:o)..danke dir!! echt lieb...werde ganz rot..haha..hmmh..weiß nicht...mal schauen..vllt. wird das nächste bild mit einem Lächeln..:o)

sarah hat gesagt…

ich finde das steht dir wirklich gut!

Carmen hat gesagt…

Ich dank dir sehr für deinen lieben Kommentar :)
Leider kann ich dedine Fotos nicht sehen :(
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

Maskenlady hat gesagt…

Steht dir gut, nimm ruhig häufiger roten Lippenstift!

Me To Be hat gesagt…

hey, danke für dein sehr herzlichen Kommentar. dein blog gefällt mir auch. habe dich im google reader jetzt ;).

Carmen hat gesagt…

Leide rhab ich hier nur den einen PC :( Naja vielleicht gehts ja wann anders.

Franzi hat gesagt…

Danke! Die Vorabi-Klausuren schreibe ich erst noch!

Ich finde rote Lippen super! Allerdings eher zum feiern oder ähnlichem und nicht unbedingt im Alltag! lg

Grübchen hat gesagt…

Sehe ich genauso. Rot steht dir aufjedenfall. Kannst du wirklich öfters tragen. ☺
Übrigens folge ich dir jetzt. ☺

FranCoco hat gesagt…

das Rot steht dir wirklich gut! Soltest du vllt öfter tragen, ist nur eine Frage der Gewohnheit :-))es passt richtig gut zu dir. viel Spaß beim Shoppen und danke für den süßen Comment, später kommt ein Post ^^

Miss Twinkle hat gesagt…

meine meinung dazu ist wohl klar: roter lippenstift ist top!
ich trag ihn wann immer ich kann (außer zur arbeit) und liebe ihn. da sieht jeder schwarze pullover gleich viel edler aus...

Posh hat gesagt…

The red lips suit you perfect!

Neni hat gesagt…

Dankeschön :>
Also ich trage normalerweise keinen Lippenstift, aber an Fasching hatten wir auch alle roten drauf und eigentlich hat mir das gar nicht so schlecht gefallen.
Aber ich weiß nicht, ich glaube in die Schule würde ich damit nicht gehen, aber abends zum Feiern oder so. Warum eigentlich nicht? Ein bisschen Farbe im Leben ist immer gut ;)

mirizzza hat gesagt…

Die roten Lippen stehen dir super gut...finde es echt schön, auch wenn ich es mich nicht trauen würde.