Sonntag, 28. Februar 2010

Friday & Saturday -> Outfit

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallöchen meine lieben Blog-Leser.
Ich weiß echt nicht wie ich mich entschuldigen soll. Aber innerhalb der letzten Tage hatte ich einfach viel zu viel zu tun und war auch wirklich extrem kaputt. Nehmt es mir nicht übel. Ich verspreche euch heute aber, dass ich ab morgen wieder regelmäßig posten und schreiben werde! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich kann euch außerdem sagen, dass ich wirklich sehr gespannt auf eure Blogs und eure Posts bin. Werde mich diesen morgen abend widmen..:o)...
Ja heute ist Sonntag und der letzte Tag des Februars. Ab morgen ist dann März und ich hoffe nun wirklich sehr, dass der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt..:o)...
Zu meinen Outfits...mal wieder ganz simpel und schlicht...Leggings, Boots, Shirt, Cardigan...und das andere Outfit mal wieder seit langem eine Schlaghose mit Booties, Shirt, und kurzem schwarzen Blazer darüber und natürlich meinem Leo-Tuch. Außerdem habe ich mir mal weider meine Nägel rot lackiert und dementsprechend auch ein rotes Haarband und die roten Lippen....was hattet Ihr die letzten Tage an?? Achja, die Bilderstrecke zeigt unsere wunderschöne Sasha Pivovarova...einfach nur schön! Solch ein wunderschönes Gesicht!!
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag-Abend....

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

die outfits sind toll :9
ich hatte das ganze we nur ne strumpfhose und ein langes shirt an ,also nicht das selbe aber immer im selben sitl ^^
sehr hübsches model aber mega eklig dürr ui ui find das gar nicht gut :)

kingaaaa hat gesagt…

wow, this model looks so amazing!!!

I have to say one thing about your boots: they're really nice. :)

fadetoblack hat gesagt…

that first picture of her is breathtaking!!

Nathalie hat gesagt…

Nice outfit and amazing scarf!

mirizzza hat gesagt…

Deine Outfits finde ich toll, liegt auch an deiner Traumfigur.

Aber die Schwarzweiss-Fotos gehen mal gar nicht. Die sieht aus wie kurz vorm verhungern!Furchtbar und nicht mehr schön!

Maskenlady hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Und es ist absolut nicht schlimm, wenn du mal länger nicht postest, immerhin hat ja jede Bloggerin auch noch ein reales Leben ;-)

Martwa Marta hat gesagt…

die outfits sind toll! deine schuhe gefahlen mir (ich spreche ein bischen deautch, i decided to improve my german skills a little bit. you can comment on the mistakes i make!!!). aber die Model is so schlank! sie sieht wie einen Mann!

Isy hat gesagt…

Danke schön :-)
Dito ;-) Ich binleider gerade in Eile, weil ich zur Arbeit muss... ^^ Lieben Gruß!! Isy

FranCoco hat gesagt…

Die Fransenstiefel sind toll, ich liebe Fransen in jeder Form :-))) Freue mich auf neue Posts, komm leider selber grad gar nich tzum Posten, deswegen umso mehr :-)

apparellel hat gesagt…

you look gorgeous and i love these hedi slimane pics!!

xxx
t