Montag, 28. Juni 2010

Blogging Friends - Ein Tag in Bremen

Hallo ihr Lieben,
erschreckt euch nicht, ich bins, Koteika. Ich blogge heute bei Anna, weil wir bei der Aktion von Mirizzza "Blogging friends" mitgemacht haben.
Letzte Woche hat Anna bei mir einen Post hinterlassen, den ihr euch hier anschauen könnt.

Heute ging es für mich um 10:15Uhr im Metronom von Hamburg auf nach Bremen. Dort habe ich meine Brieffreundin besucht, die nun bald für ein Jahr nach Amerika geht und ich sie so lange nicht sehen kann. Wir sind erst etwas durch die Innenstadt geschländert und haben bei dem ein oder anderen Laden mal rein geschaut. Danach ging es in die Waterfront, erst einmal etwas essen. Wie üblich einen Sub Chicken Teriyaki bitte.
Natürlich führte unser nächster Gang uns zu Primark, wo es relativ leer war, die super schönen Sachen und Angebote waren aber leider auch nicht wirklich vorhanden. Trotzdem wurden natürlich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. An der Kasse staunten wir dann nicht schlecht wie viele Tonnen Klamotten, Schmuck und Taschen manche Mädels sich kaufen. Wir hatten keine besonder schönen Stücke entdecken können - die anderen Mädels waren da wohl anderer Meinung.
Da die Waterfront ja nicht nur aus Primark besteht, vom Kaufumsatz und Kundenansturm wahrscheinlich aber schon, sind wir noch durch ein paar andere Läden gebummelt und dann ging es mit der Straßenbahn wieder in die Innenstadt, wo wir uns an der Schlachte noch etwas ausruhten.
Es war ein sehr schöner, sonniger und heißer Tag, was mir, als ich später im Zug zurück saß, wirklich das Gefühl gab, ich würde einfach überall kleben.
Nach einer schönen erfrischenden Dusche bin ich nun endlich so weit meinen "Blogging friends" Beitrag zu posten und mein ershopptes zu präsentieren.

Danke J, für den schönen Tag!

Viele liebe Grüße aus Hamburg
Koteika



Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Oh schön. Ich will auch mal zu Primark.Aber es ist mir zu weit und nachher finde ich nichts. Die Eulenkette finde ich echt süss.

Schokofee hat gesagt…

Wirklich coole Bilder! Vor allem die Eulenkette und das Deutschland-Shirt gefallen mir :)

Aynur-Zara hat gesagt…

woher hast du die tasche das letzte bild?

bitte schreib mir eine email
aynuuur@live.de