Dienstag, 1. Juni 2010

NEUES!!!

Hallo meine lieben..schaut doch bitte mal mit euren Augen über diesen Post :o)...dann findet Ihr einen Link mit "how to do your hair"...habe das erste Mal ein Video hineingestellt...Schaut doch mal vorbei...

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

uuuh cool, kanns erst nachher angucken aber freu mich schon drauf ^.^

mirizzza hat gesagt…

Oh cool. Ähem, ich hab die Bikinis nicht gekauft, die gibts bei einem Gewinnspiel ;-) Da hst dich wohl verlesen ;-)

shewolf hat gesagt…

danke für dein nettes kommentar … mich hat das Bild auch schon zu Eis mit bunten Streuseln inspiriert : )

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Ich freue mich.
Das Video ist echt toll, mehr davon bitte! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Hugs & Kisses

Tzoulia Kadoglou hat gesagt…

hab es angeschaut =)

ich hab auch einen blog,aber ich blogge mehr über sachen die mich inspirieren,also Bilder...
weil ich mich net wirklich für so wichtig und modsisch halte das ich täglich meine no name klamotten fotografieren muss und die dann online stelle.

ich hoffe das mein blog dir gefällt und meine täglichen upload =)

visit&follow me.

michelle_ hat gesagt…

thanks for your comment love !
great post !
michelle @ glisters and blisters

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich richtig. Schönen Abend!
Hugs & Kisses

Schokofee hat gesagt…

Bin ich blöd, dass ich den Link nicht finde???

Lover hat gesagt…

Vielen Dank :)
Das Video ist dir übrigens sehr gut gelungen, jetzt weiß ich endlich auch, wie das geht.. :D
Und ich liebe deine Haare *-* Ich will auch so schöne, lange. Meine sehen immer so kaputt aus, bzw sind es. ._.

FranCoco hat gesagt…

Hallo Süße, also das Video..einfach süß, du bist ja wirklich voll symphatisch "in echt" :-))) und danke für deinen Kommentar, ich komme gerade gar nicht zum Bloggen oder zum Kommentieren aber für dich mache ich immer gerne eine Ausnahme :-) hoffentlich kommen noch mehr Videos von dir :-))) und lustigerweise, als ich das Datum gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass ich am selben Tag einen Dutt hatte, aber ich hab ein Kissen benutzt, lustig ^^
Hab ein schönes Wochenende und bis bald :-))

kisses

Babe Jane hat gesagt…

Tolles Video Süße! :))

xx
http://babejanefashion.blogspot.com/

Schokofee hat gesagt…

Oh Mann, da war ich ja echt blind :)
Dass Video ist aber cool!
Und beim Gewinnspiel mach ich auf jeden Fall dem nächst auch noch mit *freu*

likeasmoothie hat gesagt…

das ist ja ne coole idee!!

Lali hat gesagt…

Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html