Freitag, 28. Mai 2010

Gewinnspiel: NYCE LEGS & Astrapahl

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hallo meine lieben LeserInnen...Aufgepasst...ich habe für euch eine wirklich tolles Gewinnspiel...

NYCE LEGS – das brandneue Kosmetikprodukt für sommerfrische Beine

Wer träumt nicht von einem glanzvollen Auftritt an einem lauen Sommerabend? Doch leider fehlt meistens der perfekte Look, um stilsicher den Abend anzutreten. Astrapahl ist der Online-Shop für die schönsten und preisgünstigen Abendkleider. Zusätzlich garantiert NYCE LEGS – die Strumpfhose aus der Dose makellose Beine, um Besenreißer, Pigmentflecken, Blaueflecken usw. zu kaschieren. Gewinne ein Kleid im Wert von 100 € sowie ein Produkt des neues Kosmetikprodukts NYCE LEGS – damit ist der perfekte Auftritt garantiert! Weitere Informationen zu Astrapahl und NYCE LEGS finden Sie unter www.astrapahl.de und www.braunebeine.de.

Was Ihr tun müsst, um diese genialen Produkte zu gewinnen?

Verfolger meines Blogs sein und die Aktion auf eurem Blog posten....Oder Ihr schreibt mir einen außergewöhnlichen Kommentar, warum gerade IHR schöne braune Beine haben müsst und dieses tolle Kleid benötigt...:o)

Also, nicht länger warten...MITMACHEN!!!

Bin wirklich gespannt, was für Geschichten/Gründe von Euch geschickt werden!Auslosung findet am 12.06.2010 statt...also seid kreativ..:o)

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Erster :-)

http://mi-rizzza.blogspot.com/2010/05/ach-wenn-ich-eins-mal-gerne-hatte-dann.html

Koteika hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)

http://www.koteika.de/2010/05/gewinnspiel-fur-tolle-beine-und-ein-kleid-bei-fashion-your-passion/

michelle_ hat gesagt…

great post !
have a great weekend !
GLISTERS & BLISTERS

Libelle hat gesagt…

das ist ja mal ne feine sache ;)

Martwa Marta hat gesagt…

yes, great legs... ;p

according to your previous post - your hair is so beautiful!

luba1977 hat gesagt…

Ich brauche unbedingt braune Beine und ein Kleid für eine Hochzeit im Juli.

Paula hat gesagt…

Ja du musst unbedingt mal vorbei schauen hab noch ein paar neue Sachen reingemacht :) Das Gewinnspiel ist toll ich mache auf jeden fall mit. Ich habe shcon soviele Kleider und Röcke gekauft,a ber mit braunen Beinen würde alles um einiges besser aussehen! Schönen Sonntag dir noch!

xoxo

sarah hat gesagt…

http://searchandfindus.blogspot.com/2010/05/die-frage-mit-dem-kleid.html

ich brauche das kleid für sophies hochzeit! ich bin schon so lange auf der suche aber oftmals war es zu teuer oder hat mir nicht gefallen oder so.

ich brauche das kleid und schöne beine auch!
dringend!

Paula hat gesagt…

hier ist noch mein Link ;)

http://terrorfashion.blogspot.com/2010/05/fashion-your-passion-gewinnspiel.html

Libelle hat gesagt…

Finde ich auch.. und ich werde auch sparen müssen.. die kosten mein monatsgehalt :D

haha finde ich ein wenig schon ;)
achte mal genauer drauf :D

danke, dir auch! ;p

Sophie hat gesagt…

Hey Anna-Lena,

Also ich mag das Kleid auch unbedingt haben. Da Sarah ja schon in unserem Blog über das Kleid berichtet hat, werde ich einen Kommentar, warum ich das brauche hier hinterlassen ;)

Also, wie du ja vielleicht bemerkt hast, heirate ich im September. Mein Brautkleid habe ich schon, aber mir fehlt noch ein Kleid für das Standesamt. Was wäre da geeigneter als dieses wundervolle Kleid? Und da weiß erst auf braunen Beinen richtig toll wirkt .... brauch ich auch noch das Produkt. (und ich gebräunt die Leggins weglassen könnte - weil an den Strand oder so vorher geht nicht - kein urlaub und geld und so) :)

So. ich hoffe das waren Gründe genug :)

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen super lieben Kommentar, fürs Mitmachen und fürs Verfolgen! Ich freu mich wirklich sehr. Ich gebe dir Bescheid, wenn das Gewinnspiel beginnt.

Theresa hat gesagt…

woooowi... das ist ja n'Ding.. Also ich brauch die aufsprühbare Strumpfhose ganz dringend, weil ich echte Strumpfhosen im Sommer nicht ausstehen kann. Aber gerade jetzt im Frühsommer, wo ich noch nicht von der Sonne geküsst bin, wäre dieser Trick einfach perfekt.

Bussi

PS: ein follower bin ich schon längst

Anonym hat gesagt…

schöner Gewinn ich sollte gewinnen, weil ich Ende des Monats für zwei Wochen nach Gran Canaria fliege und da würde so ein neues Kleid doch super passen, ausserdem könnte ich vorher schon ein wenig Bräuen gebrauchen um nicht als Käsepatzen am Strand liegen zu müssen

reginem79@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Ich brauch schöne braune Beine, weil ich als 4fach Mama ja nicht aussehen muss (und auch nicht möchte) wie Frau Flodder, denn auch ich möchte noch für mich selbst attraktiv uns seyx wirken und natürlich auch für meinen Mann :)

michelle_ hat gesagt…

id die to have legs as smooth and longgg like those !

Alex hat gesagt…

Da mach ich auch mit :)) Tolle Gewinne!

http://rubycoral.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html

Liebste Grüße!! :)

Lover hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön *-*
Also, ich würde auch gerne mitmachen x)

Das Kleid benötige ich, weil der Abschlussball vor der Tür steht und ich noch kein passendes Kleid gefunden habe, wobei ich dieses perfekt fände :D Und schön gebräunte Beine sind im Sommer eigentlich immer gut :b und da ich leider sehr langsam braun werde, könnte ich dieses Produkt gut gebrauchen x)

Das Gewinnspiel hab' ich mal in der Sidebar verlinkt.
http://i-am-not-cool.blogspot.com/

linutana hat gesagt…

cute blog :X


http://linutana.wordpress.com

Talasia hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn *_* ich habe leider eh sehr wenig Kleider, da würde das ganz toll passen und vielleicht würde ich es dann zur Hochzeit meines Bruders tragen, wenns noch schöner wäre als das was ich gerade gekauft habe =)
http://talasia.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

Liebe Grüße

Steffi
Talasia@web.de

Julia hat gesagt…

Wow...echt ein schöner Blog und so ein großzügiges Gewinnspiel...echt der Wahnsinn.

Ich würde mich so wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. Denn ich hab zwar einen vollen Kleiderschrank, aber nie das Richtige zum anziehen. Und das ist so zeitlos und elegant schön...ein Traum.

Ich hab dich sofort auf meinem Blog verlinkt:

http://fusselprinzessin.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-fashion-your-passion.html

Ganz ganz liebe Grüße
Julia

juliasimoneth@gmx.de

Christiane hat gesagt…

Ich sollte gewinnen, weil ich in 2,5 Wochen auf Urlaub in die Türkei fliege. Da würde das wahnsinnig schöne Kleid doch gut passen. Und braune Beine brauche ich auch, denn sonst wirds am Strand echt peinlich! :D

elena hat gesagt…

Woooah, so ein zauberhaftes Kleid. *_*
Wer hätte das nicht gerne? :D

Der Post: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni.html

und meine e-mail adresse: elle.sweet@web.de

Lg, Elena

bella hat gesagt…

Ich brauche unbedingt braune Beine, da es mich verrückt macht wie alle anderen während der Sonnentage immer brauner werden und ich nicht, weil ichs in der Hitze nicht aushalte :D Außerdem find ich das Kleid sehr schön! Wollte es mir erst zur Abizeugnisvergabe holen, habs dann aber gelassen, weil mein Abiballkleid allein schon über 300eu gekostet hat und es mein Budget überschritten hätte, wenn ich dann für den Morgen auch noch nen Hunderter ausgegeben hätte. Bin aber am nächsten Abend noc auf dem Ball eingeladen und bräuchte noch ein passendes Kleid! Alsooo, her damit:D

xoxo Bella

isarusso@web.de

bunt♥leben hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)

Braune Bein... was gibt es schöneres?!. Doch leider wird es diese dieses Jahr nicht für mich geben, denn dank das Umzuges ist natürlich ein Urlaub nicht möglich. Da wäre das natürlich sehr praktisch für mich :) Neue Produkte auszutesten finde ich immer toll!

Das Abendkleid käme sehr passend! Denn mein Cousin wird kurzfristig Heiraten und da brauche ich natürlich ein schönes Kleid!

LG

Taya hat gesagt…

Huiiiiiiii mega Preis *-* Und könnte ich auch seeehr gut brauchen: Ich besitz nur ein einziges Kleid für Anlässe und inzwischen hab ichs für so ziemlich jeden schon mal getragen, deshalb brauch ich für nächstes Jahr Ball ein neues Kleid - und ich find immer so schwer welche die mir gefallen x.x Und das Spray :D Das bräuchte ich vor allem um blaue Flecken und Kratzer zu verdecken, weil ich immer überall gegenlaufe oder mein Freund aus Versehen gegen mich stößt oder ich mich an seiner Uhr kratz oder sonst was XD Irgendwie hab ich ständig blaue Flecken (der längste bis jetzt war *Taya geht gerade aus - oh, da war wohl ein Klavier im Weg... aua -.- *) Deswegen bräuchte ich das uuunbedingt :D

Mein Blogpost: http://black-taya.blogspot.com/2010/06/gewinnen-will.html
Meine Mailaddy: sun.90[at]live.de

lg
Taya <3

Angelina hat gesagt…

Huhu :)

Ich möchte gern gewinnen, weil ich während meiner Schwangerschaft Streifen an den beinen bekommen habe und seitdem nur noch lange Hosen trage. Das ist wirklich nervig, vor allem wenn es so warm ist wie jetzt *g* ich würde wirklich gerne mal ausprobieren ob ich mit dieser Strumpfhose wieder mit kurzen Sachen rauskann. :)
LG, Angi
mail: webmaster@angis-blog.de

Anke hat gesagt…

Hallöchen. Dieses Kleid zu gewinnen wär so toll. Mein Papa feiert demnächst seinen 60. Geburtstag und ich hab trotz einiger Suche noch nix zum Anziehen. Das Kleid sieht fantastisch aus. Außerdem bin ich derzeit etwas eingespannt auf Arneit, so dass nicht viel Zeit zum Shoppen bleibt (sonntags, wenn ich dann Zeit habe ist ja bekanntlich geschlossen) und Sonne ist meist auch schon weg, wenn ich heim komme. Also hab ich auch für das Spray Verwendung.

Also dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende.
LG, Anke

mail: mach_mal_pause@gmx.de

AnnDee hat gesagt…

Für tolle Beine bin ich eigentlich immer zu haben :)
Hier mein Beitrag:
http://anndeelicious.blogspot.com/2010/06/i-said-hip-hop-aaahm-flip-flop.html

Der Gewinn wär übrigens echt klasse, weil ich schon seit Ewigkeiten nach dem perfekten Outfit für die Hochzeit meiner Cousine (im August, wenns besonders heiß ist ;)) suche - aber bisher immer noch nicht 100%ig zufrieden bin. Die Kombi aus dem Kleid und einer aufsprühbaren Strumpfhose wäre einfach ideal (vor allem weil so eine Sprühstrumpfhose auch weniger warm ist, als eine echte ;))

ebi hat gesagt…

mein Post: http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/06/11/freitagabend/

Wäre super ein Kleid zu gewinnen, da meine Schwiegereltern in spe im Sommer Silberne Hochzeit haben, und ich dafür noch unbedingt ein schönes Kleid brauche, da das mein erster "großer" Aufritt vor SEINER Familie ist. :)

Liebe Grüße ;)

Joanna hat gesagt…

O gott das Gewinnspiel ist ja toll. Es ist schlimm dass ich es erst jetzt entdekce und heute nicht mehr die Zeit habe zum Bloggen also bitte bitte nehm es mir nicht übel, ich hoff dich übewrzeugt mein Kommentar.
Also ich MUSS dieses Spray haben, weil ich durhc meinen hellen Hauttyp nicht sehr lange in die Sonne kann und meine Beine dadurch nicht sonderlich braun werden. Außerdem habe ich nicht die allerdünnsten und schönsten Beine, und ein Kick Farbe macht sie schöner als sie sind ;D
Und das Kleid wäre perfekt - denn ich habe in drei Wochen meinen Fachabi Abschluss und suche noch verzweifelt ein passendes Kleid dazu - und das würde passen!
Es wäre wirklich unglaublich wenn ich das gewinnen würde und ich drücke mir mal dezent selbst die Daumen xD
Hoffentlich akzeptierst du den Kommentar, ich würde auch gerne einen Beitrag machen aber wie gesagt leider habe ich heute keine Zeit mehr zu bloggen.

Jedenfalls ist das ein tolles Gewinnspiel und ich würde mich so freuen wenn es klappen würde :)

Joanna
joanna_skorupinska@gmx.net
http://gedankenschnitt.de

Lg joanna