Freitag, 14. Mai 2010

TIGHTS,TIGHTS,TIGHTS....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo Ihr Lieben. Ist das nicht herrlich? So ein freier Freitag??Es tut so gut vier Tage am Stück frei zu haben..wie ein kleiner Kurzurlaub..:o)...Mein heutiges Thema: Tights...und zwar in verschiedenen Varianten. Nach wie vor absolut angesagt...Am besten kombiniert man Strumpfhosen/Leggings mit auffälligen Schuhen, denn dadurch wirken die Beine dünner...selbstverständlich muss es auch zum gesamten Outfit passen..;o)...hier einfach ein paar verschiedene Beispiele...das Bild nach meinem heutigen Outfit gefällt mir extrem gut...Finde die Strumpfhose einfach nur klasse...sieht super schön aus..Ich habe mich auch von diesen Bildern inspirieren lassen...Trage heute meine schwarzen Boots, eine graue Strumpfhose, ein blaues Shirt-Kleid, darüber einen hellgrauen Cardigan und einen Boyfriend-blazer...Was natürlich bei meinem Outfit NIEMALS fehlen darf, ein Tuch..;o)..heute mal wieder mein Leo-Tuch...Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitagabend!

Kommentare:

s.a.i.m.e hat gesagt…

die mit den blümchen ist toll :)Ich trag nur ab und zu ein Tuch ,hab auch nur 2 die ich total mag ;)
dir auch noch ein tolles wochendende
hugs

Star-Light hat gesagt…

Supertolles Outfit!
Ich mag dein blaues Kleid :)

Und ich liiiiebe Strumpfhosen..hab schon ne ganze Sammlung!

Schönen Abend noch :)

sarah hat gesagt…

dein outfit ist wirklich sehr schön. das blau gefällt mir gut und ich finde es steht dir sehr gut!

Nica hat gesagt…

wie gut, dass du heute ausschlafen konntest - im gegensatz zu mir ;)
die mintgrüne tasche ist so ein traum :)

it-girl hat gesagt…

Sieht toll aus!

FranCoco hat gesagt…

schönes, lässiges Outfit! :-) der Blazer gefällt mir total gut und das blaue Kleid natürlich :-))

kisses

Nathalie Maggiori hat gesagt…

That turquois strap si too cute!

Libelle hat gesagt…

meine liebe!
sag mir bitte wo ich einen günstigen aber trotzdem schönen blazer her bekomme.. und zwar in schwarz.. bei HM gibt es keine auswahl .. :/

lg aleks

Miss Twinkle hat gesagt…

oh, ich liebe strumpfhosen. ich hab gefühlte 1000 ^^
dein oufit ist hübsch :)

Jules hat gesagt…

Wow, dein Outfit gefällt mir super-gut! So`n Shirtkleid möchte ich auch noch haben... Hast du grad spontan ne Idee, wo ich so etwas bekomme?
Habe nur einige "dickere Kleider" für den Winter...
Mag deinen Blog echt gerne! Werde dich mal verfolgen!

Liebe Grüße u. tollen Sonntag.

Libelle hat gesagt…

ich hoffe du hast nichts dagegen, ich habe dich auf meienr seite verewigt :p

Susi hat gesagt…

Deine Haare sind einfach nur traumhaft! Muss ich einfach immer wieder bemerken!!!

Und uaaahhh (!) das mintfarbene Täschchen!!! Das will ich!!! :D