Donnerstag, 6. Mai 2010

Nachtrag: HAREMPANTS Part II.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Einen wunderschönen Donnerstagabend wünsche ich Euch allen!! Heute ist wieder GNTM-Time!! Also nicht vergessen..:o)..heute wie versprochen meine zweite neue Harempants. Dazu trug ich meine schwarzen Chucks, einen schwarzen Rolli, ein Tuch und meine graue kurze Lederjacke. Wie auch schon bei meinem letzten Outfit kann ich hier auch nur wieder sagen, dass diese Hosen wirklich unglaublich bequem sind!! Also scheut nicht davor euch eine zu kaufen bzw. Sie endlich zu tragen...:o)....Entweder locker mit Chucks oder schicker mit hohen Stiefeln oder Pumps. Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß mit GNTM! Morgen werde ich mit meinem Schatz nach Bremen fahren...werde dann berichten...

Kommentare:

Tanja Mia hat gesagt…

DIESE HOSEEEEEEEEEEE *.*
Wo wohnst du eigtl? Hab ich dich das schonmal gefragt ;D bin mir nich sicher.
Ach und findest du, dass bei der Blümchenbluse die Schulterpolster nicht zu groß sind?^^

s.a.i.m.e hat gesagt…

die hose steht dir super
danke maus dir auch noch einen schönen abend

Star-Light hat gesagt…

Ohh dankeschön liebes..wünsch ich dir auch :))

Auf dem Bild siehst du sooo toll aus :)

Alex hat gesagt…

mit chucks gefällt's mir sogar noch ein bisschen besser ;)

Tanja Mia hat gesagt…

Soo weit weg von mir :(
Morgen gehts aber zum Frisör :/
Aber das mach ich spontan, erstmal Spitzen ab und dann mal seheeeen....

sarah hat gesagt…

deine kette ist sooo schön!

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Lovely flower printed scarf! I'm looking after the same pattern but for leggings, any suggestions?

Vorsicht, reizend hat gesagt…

Viel Spaß beim Fernsehen! :D
Ist schön, (endlich...) mal abschalten zu können.

it-girl hat gesagt…

Ja, ich trage sie auch sehr gerne.
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

FranCoco hat gesagt…

die hos eist sooo schön? Wo hast du die her, das muss ich dich einfach fragen, weil ich solche Hosen liebe! steht dir wirklich gut, diese brauntöne besonders. Und was machst du denn in Bremen? Primark lohnt sich immer ^^ und das Alex in der Waterfront ist auch nur zu emphelen :-)) viele Spaß und bis bald

kisses

mirizzza hat gesagt…

Wirklich schön, deine neue Hose.Vor allem mit deiner Kombi wirklich schön!!

kingaaaa hat gesagt…

nice combination of pants and trainers. :)

michelle_ hat gesagt…

i love the print on your scarf !
hugs and kissess
glisters and blisters

kumar hat gesagt…

i love your jacket it looks great

Nathalie Maggiori hat gesagt…

Have a super Sunday my dear! Hugs!

Susi hat gesagt…

Anna-Lena, wieso bist du so hübsch? :D

Gott, wie dir diese Hosen stehen!!! Ich hab auch eine, aber ich könnte sie nie mit flachen Schuhen kombinieren, wie du. Ich bin ehr zwergenhaft gebaut. :D

Warst wohl bei Primark? ;D