Sonntag, 2. Mai 2010

Ashlee, Jessica, Sommer-Trends & H&M

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag! Ich hoffe Ihr hattet bis jetzt ein schönes und erholsames Wochenende? Beim Stöbern durch das Internet ist mir die wunderschöne Ashlee Simpson ins Auge gefallen....Dann habe ich mir ebenso ältere Bilder von Ihr angesehen und mich gefragt, welche Harrfarbe steht Ihr nun am besten..und wisst ihr was, ich weiß es nicht..ich kann mich nicht entscheiden, denn ehrlich gesagt stehen Ihr meiner Meinung nach alle Haarfarben gut...Wie seht Ihr das??

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jessica Alba hat jetzt wieder lange Haare...was gefällt euch besser?? Kurz oder lang? Ich finde, dass Ihr lange Haare ebenso wie kurze Haare stehen. Allerdings finde ich lange Haare bei Ihr ein klein wenig schöner...:o)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Das sind die Trends für den Sommer 2010...Nach wie vor Römer-Sandalen und Wedges. Was jedoch NEU ist, sind Sommer-Boots. Ich muss sagen, dass ich Sommer-Boots wirklich genial finde, denn was sieht besser aus als ein Jeansrock mit Boots?? Ich freue mich und werde mir solche Boots auf jeden Fall zulegen..:o)..Achja, wer es noch nicht mitbekommen hat, Ketten in mehreren Lagen übereinander sind auch absolut angesagt...:o)...Besonders in verschiedenen Farben und beispielsweise auch in Leder. Mehr Trends findet Ihr unter instyle.com
Image and video hosting by TinyPic
Die neuen Bikinis von H&M für den Sommer 2010...Getragen von Daria, Darin, Sasha und Julia...Wirklich schön und ich kann es kaum erwarten. Der Bikini von Julia gefällt mir besonders gut...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Genießt Eure Freizeit!!!

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Ich mag alle Haarfarben bei Ihr, aber die dunklen am liebsten, die hatte sie in ihrer Anfangszeit damals.

Schade, ich fand das Jessica mit den kurzen bzw mittellangen Haaren wirklich toll aussah! Und so bekam ich ein paar inspirationen, denn ich hab derzeit die gleiche länge wie sie vorher hatte.

Romersandalen und Wedges liebe ich! Und habe auch noch einige vom letzten Jahr. Naja ob meine Stiefel solche Sommerboots sind kann ich nicht genau sagen, aber immerhin sind meine nicht gefüttert...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

s.a.i.m.e hat gesagt…

danke :)
die sind aus einem No name laden hier in duisburg :)
schönen sonntag^^

Tanja Mia hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Jessica Alba haha

it-girl hat gesagt…

So viel Lob! Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! Ich freue mich wirklich sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Hugs

P.S: Die Taschen sehen sehr toll aus und auch die Schuhe gefallen mir. Weißt du woher sie sind?

Katie hat gesagt…

Sommerboots finde ich auch klasse, da werde ich mir sicher das eine oder andere Paar zulegen.

Susi hat gesagt…

Heii =) Du kannst mir deutsch schreiben, hihi.

So ein schönes Kompliment!!! Ich hab mich riesig gefreut!!! Daaankeee =)

Die beiden Damen sind übrigens beide wunderhübsch. Ashley Simpson gefällt mir allerdings mit roten Haaren garnicht, in ihrem Fall finde ich blond wohl am schönsten.

Liebste Grüße

it-girl hat gesagt…

Okay, danke!

mirizzza hat gesagt…

Also ich finde rot steht ihr am besten.Da kommen ihre Augen so wunderschön zum Ausdruck!!!

FranCoco hat gesagt…

wow, die schuhe und handtaschen sind ja wunderschön :-)) danke für deinen süßen Comment :-) Wie war eigentlich der Film im Kino? Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Süße :-))

kisses

Nica hat gesagt…

ashley stehen wirklich alle farben sehr gut!
aber ich muss sagen, dass mir das rötliche noch am besten gefällt.
mit blonden haaren sieht sie irgendwie so jung aus (oder das sind alte bilder :D) und die ganz dunklen haare find ich bei ihr etwas zu düster ;)
und zu jessica: lang, lang, lang!

sommer boots sehen echt toll aus, wenn du irgendwo schöne gesichtet hast, sag bescheid ;)

Star-Light hat gesagt…

Oh Ashlee ist so toll..sie sieht einfach immer perfekt aus :)

Und die Trends sind ja alle wunderschön..tolle Bilder!

Ich mag von den Bikinis den mit dem Regenbogen-Muste am liebsten!
Aber vor allem ist die Kampagne echt schön-wunderschöne Top-Models <3

Alex hat gesagt…

also irgendwie stehen ashley alle farben :D ich finde sie total hübsch (auch wenn sie ziemlich operiert ist, aber bei ihr sieht es super aus!). rot find ich glaub ich am besten, danach kommt braun ;)

wünsche dir auch einen schönen sonntag :)

Anonym hat gesagt…

ich kann nicht verstehen wie man Ashley Simpson hübsch finden kann. Die ist doch komplett operiert!

For The Fierce hat gesagt…

Ashlee looked better in dark hair.
& I am loving all the shoes & purses.
Hope your weekend is going good so far!

x

Fashionkücken hat gesagt…

vielen vielen dank für deinen kommentar :)
ja ich mag die shorts auch die sind total bequem :D
also mir gefällt der bikini von sasha am besten aber den gibts hier leider noch nicht, der von julia hingegen schon :D

wie gesagt toller blog
XXflorina