Mittwoch, 26. Mai 2010

Love is in my hair....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben...ja, da ist auch schon wieder Mittwoch...das bedeutet, nur noch zwei Tage arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende! Vergesst nicht, dass morgen wieder GNTM kommt...ich bin ja wirklich mal gespannt wer im Finale sein wird...Was hattet Ihr heute an diesem regnerischen Tag an? Ich habe mich bei meinem gestrigen Outfit und meinen Haaren ein wenig von Sasha Pivovarova inspirieren lassen...Ich trug eine blaue Röhrenjeans, ein schwarzes Shirt-Kleid, einen korall farbenen Schal und schwarze Ballerinas...die Haare hatte ich über Nacht zu einem Zopf geflochten, um dementsprechend dann Locken zu haben...Heute hatte ich mich für Streifen entschieden..:o)...ich trug also mein blau-weiß-gestreiftes Kleid, eine schwarze Leggings, einen dunkel farbenen Schal und meine braunen Indianer-Boots...Meine Haare hatte ich heute zu einem simplen Dutt zusammen gebunden...Ich liebe es ja einfach eine enge Hose/Leggings mit einem längeren Oberteil darüber zu tragen..Meiner Meinung nach verleiht das wirklich jeder Person eine SUPER FIGUR....da fühlt man sich einfach wohler..:o)..wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Kommentare:

Nica hat gesagt…

ich liebe deinen dutt, zu schade, dass ich sowas nicht kann :D
und gntm kann ich morgen leider nicht sehen, weil ich ja bei sex and the city bin ;/
wer ist denn deine favoritin?
liebste grüße ♥

Babe Jane hat gesagt…

hallo liebes, das ist wirklich lieb von dir :)
dir auch noch einen schönen abend!

btw. ich finde es steht dir super wenn du die haare so streng nach hinten trägst, das kann weiß gott nicht jede ;)

xx

Nina hat gesagt…

Das erste Outfit steht dir sehr sehr gut <3
Beim zweiten gefallen mir die Schuhe leider nicht so, dafür der Rest umso besser ;)
Danke für deinen Kommi und schönen Abend noch!

it-girl hat gesagt…

Deine Haare sehen hübsch aus!

Paula hat gesagt…

Das zweite Outfit find ist wunderschön und steht dir super!

mirizzza hat gesagt…

Oh mit den Löckchen siehst du aus wie ein Engelchen!!!Und ich mag auch am liebsten Kombis aus Leggings/Röhre und Longshirt...irgendwie bequem und trotzdem chic.

Liebe Grüsse und schönen Abend!!

Nica hat gesagt…

oh ja ein video wäre einfach klasse :) freue mich schon :)
ich seh das bei gntm ähnlich wie du: louisa gefällt mir am besten. blondinen müssen zusammen halten :D
denke aber auch, dass alisar gewinnen wird...

danke, wünsche dir auch noch einen erholsamen abend!

Star-Light hat gesagt…

Deine Outfits sind einfach immer wunderschön :))

Schokofee hat gesagt…

Schöne Outfits und sooooo schöne Haare!!!! :)

Phuong hat gesagt…

You are wearing a great striped dress, love it!

thank you very much for your sweet comment!

Nathalie Maggiori hat gesagt…

New hair color? It seems great!

sarah hat gesagt…

oh. stimmt heute GNTM.

ich mag deine gelockten haare!

Susi hat gesagt…

Anna-Lena!!! Love IS in your hair!!! Ich platze irgendwann mal vor Neid auf dein Haar!!! :D Wunderschön!!!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön, so viel Lob! Ich freue mich echt wahnsinnig. Schönen Abend!
Hugs

Libelle hat gesagt…

du siehst wie immer bezaubernd aus ;)
wie sehr ich es bereue, dass ich mir ein pony schneiden lassen hab.. und meine spitzen geschnitten habe..
ich will wieder so lange haare haben wie du :(
zu den outfits.. du weißt ja immer was ich davon halte ;) wie immer sehr sehr schön :)
wünsche dir ein wunderschönes wochenende ;)

Miss Twinkle hat gesagt…

Deine Haare sind ein Tarum ♥
Ich bin ja sooo neidisch!
xoxo

Marla Singer hat gesagt…

love your stripe dress! sasha is gorgeous, yeah? <333

ryder hat gesagt…

good hair is essential

street-inspiration. hat gesagt…

hübsch siehst du aus, ich liebe den look oben rechts!

Glamour Bbey. hat gesagt…

Hay dear blogger! How are you?
I'm glad that I've visited this blog! She's lovely.

Please, check mine too & maybe we can follow eachother!
Love, Cindy.

linutana hat gesagt…

cute blog :X


http://linutana.wordpress.com