Mittwoch, 12. Mai 2010

Beautiful LIU WEN & DARIA WERBOWY

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Einen wunderschönen Mittwochabend wünsche ich euch! Hoffentlich ging euer Tag schnell vorbei? Ich bin heute richtig müdeund kaputt.....:o(...aber da wir ja nun 4 Tage frei haben bin ich richtig gut drauf..nur eben müde...;o)..habe diese beeindruckenden Bilde von LIU WEN & DARIA WERBOWY entdeckt. Ich finde Liu Wen wirklich atemberaubend schön. Sie wirkt so zierlich und hat ein solch schönes Gesicht. Eine echt schöne Frau! Daria Werbowy hat meiner Meinung nach einfach einen absolut genialen Körper und ein ganz besonders auffallendes hübsches Gesicht! Einfach nur schön! Ich hoffe Ihr könnt alle eure freien Tage genießen? Ich werde es so gut ich kann genießen..:o)...in diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Feiertage!!!

7 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

WoW..die Outfits auf den ersten Fotos sind ja wunderschön :)

Echt tolle Bilder..ich liebe Daria <3

Wünsch dir ein ganz tolles verlängertes Wochenende :))

TMRK hat gesagt…

Hey Süße, schöne Bilder :)
Und danke, ich wünsche dir auch noch nen schönen Abend ♥

. hat gesagt…

lui wen ist ein super model ich liebe sie :)

myfloorisred.com hat gesagt…

Oh my! She's so amazing in these shots! Especially loving her in the pic where she wears the Burberry Prorsum coat!

bunt♥leben hat gesagt…

Dankeschön :)
Freu mich das es gut ankommt.

Die Damen kenne ich gar nicht :/ Das erste Kleid von Ihr ist wirklich toll!

Liebe Grüße & einen schönen freien Tag heute :)

mademoiselle créative hat gesagt…

Das erste Model ist wirklich sehr hübsch mit der Prada Tasche und dem Burberry Trenchcoat!
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!
Hugs

Jules hat gesagt…

Hey! Bin gerade durch sämtliche Links auf deinen Blog gekommen. :)
Du hast ne tolle Art zu schreiben und die Bilder sind klasse!
Werde demnächst mal wieder vorbei schaun!
Ich bin die letzten Tag auch dauermüde, ich denke echt, das liegt am Wetter!
Wünsche dir trotzdem einen angenehmen freien Tag!
Liebe Grüße! :)