Sonntag, 16. Mai 2010

Some new INSPIRATION....

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by  TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hello all of you...here are some new pics to inspire you and your style or styling for the next days...wish you all a wonderful sunny sunday! Enjoy it! i have to thank one special person...watch out her blog..she is so great!!
Hallo ihr Alle....hier ein paar neue Bilder für euch zum Inspirieren...für euren Style oder euer Styling für die kommenden Tage!Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag!Genießt Ihn!ich muss mich noch bei einer ganz bestimmten Person bedanken...besucht einfach mal Ihren Blog...der ist wirklich klasse!!

Kommentare:

Star-Light hat gesagt…

Ohhh..Christina Aguilera sieht ja mal richtig cool aus :)

Und Sienna natürlich <3

Tolle Auswahl ;)

Wünsch dir einen schönen Sonntag :)

Tanja Mia hat gesagt…

Oh dankesehr. Ich wünsche dir auch noch nen schönen Sonntag und dass das Wetter hoffentlich bald besser wird :) xxx

Libelle hat gesagt…

Das ist ja lieb ;)
dankeschön :**
hihi

michelle_ hat gesagt…

great inspirations :)
love em all !
love paris' striped tee..

thanks much for dropping by at my blog.. <3
glistersandblisters.blogspot.com

Martwa Marta hat gesagt…

i adore gwen's style very very much! your choices are fantastic!

i wish you a very pleasant sunday as well!!! :)

sarah hat gesagt…

die fotos sind ja wieder mal echt schön!

einen guten geschmack hast du!

Mimi hat gesagt…

schöne inspirationen!

Paula hat gesagt…

Danke meine liebe! Ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag, wenigstens war er ja sonnig!

DAs Outfit von Rihanna finde ich sooo toll!

lg, Paula

Jessica hat gesagt…

loving all the looks here!
thanks for sharing this post!

X.O.X.O.
The Queen of Queer

Susi hat gesagt…

Christina Aguilera sieht spitze aus. Aber ach was sag ich - alle sehen spitze aus. Ausnahmsweise sogar die Nicole Ritchie (aber nur weil so ein tolles Cape trägt ;D).

it-girl hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Ich habe mich gefreut.

kingaaaa hat gesagt…

love the stripe dress



wish you a nice day!