Montag, 24. Mai 2010

Boyfriend-Blazer: 3 x

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben...Erst einmal tut es mir leid, dass ich solange nichts von mir hab hören lassen...aber ich hatte einfach viel zu tun..:o)...so...dafür aber heute endlich wieder Neues von mir. Ich hatte innerhalb der letzten Tage drei verschiedene Outfits an aber jedes Mal meinen schwarzen Boyfriend-Blazer darüber. Es ist einfach super praktisch und verleiht jedem Outfit den besonderen Schliff. Ich habe den Boyfriend-Blazer mit einem Rock und einem grauen Shirt, einmal mit einem dunkelgrauen Longshirt, einer dunkelgrauen Leggings und schwarzen Overknee-Stiefeln und als letztes dann zu einem weißen "Boyfriend-Hemd" und einer schwarzen Röhrenjeans getragen. Auf dem oberen Bild könnt Ihr euch noch weitere verschiedene Kombinationsmöglichkeiten anschauen. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und ein schönes Wochenende? Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend!

Kommentare:

it-girl hat gesagt…

Dankeschön! Ich freue mich richtig über dein liebes Kommentar, danke!
Ich dir auch!
Hugs

Nica hat gesagt…

ich liebe meine blazer auch!
und am besten gefällt mir deine variante mit dem rock! ♥
liebste grüße

Nica hat gesagt…

ich hab gerade deinen kommentar gelesen! vielen vielen dank :)

Ivania santos By DIAMOND hat gesagt…

Loveee your 3º look!!

<3

xoxo*

http://ivaniadiamond.blogspot.com

;)*

sarah hat gesagt…

ich mag deine haare immer richtig sehr gerne.

dein letztes outfit gefällt mir gut!

Star-Light hat gesagt…

Tolle Outfits!

Deine Tücher sind immer so süß und ich liebe deine Haare :)

Wünsch dir noch einen schönen Feiertag :)

Nina hat gesagt…

Wenn ich deine tollen Outfits und die inspirierenden Bilder so sehe, fällt mir auf, dass ich auch noch einen Boyfriend Blazer brauchen könnte ^^

Dir auch noch einen schönen Abend!

Libelle hat gesagt…

Echt süß!, nen schönen Montag noch ;)

fac hat gesagt…

lovely outfits looks cool you looks amazing

Jules hat gesagt…

So einen Boyfriendblazer brauche ich auch noch unbedigt!
Sieht einfach so wunderbar cool und trotzdem elegant aus.

Liebe Grüße!

Paula hat gesagt…

Ich liebeee Boyfriend Blazer!

Jules hat gesagt…

Ich nochmal: :)
Danke auch noch für das Kompliment zu meinen Beinen.
Ich mag sie nicht besonders u. meine Knie sind krumm und schief (wie wohl bei den meisten Menschen)
Von daher freuts mich!

Liebe Grüße! :)

Theresa hat gesagt…

sieht jedes mal spitze aus!!!

Tanja Mia hat gesagt…

Der Blazer ist der Hammer, kisses♥

Alex hat gesagt…

das outfit ganz links gefällt mir am besten :)